soundjob

Temperament`sch
Yep... Rasenmäher, Laubbläser... es ist manchmal so, als würden die nur darauf warten, dass jemand den Aufnahmeknopf drückt, um einen dann in die Parade, bzw. Aufnahme zu fahren.

Gerade die Laubbläserterroristen habe ich ja gefressen, die ein Blatt (in Zahl 1) stundenlang von einer Ecke zur anderen pusten müssen.
 

Cheshire

Die Grinsekatze mit dem Hut
Hallo @Cheshire
Toller Beitrag als Erzählerin. Keine Frage. ;)
Nur ist allerdings im Hintergrund ein leider sehr wahrnehmbares Dröhnen und "Flattern" zu hören. (Ventilator, Klimaanlage ?)
Könntest du das vlt. noch einmal ohne die leider etwas störenden Hintergrundgeräusche aufnehmen ?
Das wär toll.
Ah sorry, da muss wohl einer der Lüfter zu laut gewesen zu sein, die Aufnahme ist jetzt besser. Hab auch leicht andere Versionen von einigen Takes aufgenommen, hoffe da ist immer eine dabei die passt ;)

Liebe Grüße
Cheshire




 

soundjob

Temperament`sch
Klasse @Cheshire.
So mut dat sin. (y):)
Danke, dass du dich noch mal so super ans Mikro gesetzt hast und den Lüfter ausgepustet hast.
Hab ich oben im Eingang dann natürlich auch mit reingestellt.

(Ach so: Nicht wieder vergessen einzuschalten, falls es der PC-Lüfter war ;)).
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Schönes Skript, für das einem ja sogar die Sounds schon auf dem Silbertablett serviert werden.
 

soundjob

Temperament`sch
Yep.. ich war mal so frei und habe ein kleines Set zur Verfügung gestellt, aber es darf natürlich jeder eigene Sounds und Musik verschrauben, die er mag. :)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Hier ist mal die Erzählerin. Ich habe auch die Dämonin eingesprochen, aber es ist mehr eine ungeschickte Mischung aus französischem und russischem Akzent, das kann man niemandem zumuten ^^;

 
 

Anhänge

  • URLAUBSDÄMONENerzählerin.mp3
    3 MB

soundjob

Temperament`sch
Hi @Nanami,

also entweder habe ich gerade etwas an den Ohren, oder ich glaube da die junge und legendäre Reinhilt Schneider zu hören :oops:. Supertolle Stimme. (y)

Hab den Beitrag dann auch oben mit eingefügt.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@soundjob Das freut mich sehr!
Als Synästhetin finde ich allerdings, dass die Stimme der Frau Schneider und meine komplett unterschiedlich sind. Wenn man mit ihrer z.B. eine Wunde punktgenau und präzise mit Desinfektionsmittel besprühen kann, geht meine Stimme eher in die Richtung Wund-Druckverband, der von einem Einarmigen durchgeführt wird. Merkwürdige Assoziation, aber das erste, was mir in den Sinn kam xD
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Ich hab mich auch mal an einem Dämon probiert und bin gerne für Feedback offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Temperament`sch
Kleiner Spaß, keine ernsthafte Bewerbung. Irgendwie habe ich seit heute Morgen einen Clown intus.
Anhang anzeigen 13587
Das erinnert mich irgendwie an "Mama"... aus "Das Leben des Brian" :ROFLMAO:
Aber eine Prise "Clarin-Hui Buh" ist durchaus drin. (y)
Finde ich aber dennoch irgendwie interessant-passend... weil das Hörspiel ja eher mit einem Augenzwinkern "gruselig-lustig" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Temperament`sch
Ich hab mich auch mal an einem Dämon probiert und bin gerne für Feedback offen :D
Anhang anzeigen 13586
Na ist doch super gut (y)... und ja, richtig getippt..geht dann auch in dem von dir vermuteten Take "dämonisch" los.
Ich habe deinen Beitrag oben mit rein gepackt, sowie einen auch schon mit deiner Voice SFX-modifizierten ;).

Yep, Strohbass gurgelt die Stimmbänder gut durch :giggle:.
 

soundjob

Temperament`sch
@Kluki
Uui uui uui Tiffy... da hast als Madame Voodoo leider ja gar nicht alle Takes eingesprochen :oops: ?
Genauer gesagt, fehlen noch die Takes Nr.45,(48),50 und 54 :oops:
... und das dir ??? :unsure:
oder ist etwa das Audiofile kaputt, dass die Takes nicht mit drauf sind ???
Hhm, was machen wir denn da ?
 
Oben