• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Aktuell hat's mich dann leider doch mit dem bösen C-Wort erwischt. S
Eieiei... C's wo man hinschaut! Mein Sohn hat das Böse vor 10 Tagen von einer Dienstfahrt nach Barcelona zur 80sten Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters mitgebracht - ein Wunder, dass wir anderen alle nochmal davongekommen sind....
Gute Besserung!
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Sooo, hier kommen dann auch meine Retakes. :) Passt das so, @Melle Teich ? Ansonsten sag mir gern Bescheid. Liebe Grüße, Sylvie

 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Huhu,
So ganz hat mir Corona meine Stimme noch nicht zurückgeschenkt, aber hör mal in die Aufnahme rein :)
Aktuell bin ich mit einem anderen Setup am Start daher hoffe ich dass der Unterschied zwischen den Aufnahmen nicht zu stark ist.
Ich fahre Morgen in den Urlaub daher wäre es super wenn du es heute noch schaffst rein zu hören ob dass so passt . Sonst kann ich erst in zwei Wochen wieder aufnehmen 😅

Ich freue mich extrem auf das Endresultat!

 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, ihr Lieben,

nachdem ich mir gestern die Nacht um die Ohren gehauen habe (weil ich so hyped war... und mein Talent für Zeitmanagement einige Luft nach oben hat 😁 ) hab ich der lieben Hörlili jetzt den (fast) fertigen Schnitt zum Gegenhören geschickt.

Liebe @Kluki , hier kommt für dich einmal die vollständige Creditsliste zum Einsprechen 💛

Das bau ich dann nur noch ein, setze das Feedback um und dann lassen wir dieses schöne Stück auf die Öffentlichkeit los 🥰
 

Anhänge

  • toitoitoi-credits.txt
    484 Bytes · Aufrufe: 103

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Juhu, hier die Credits. Ich habe mal zwei Versionen gemacht, vielleicht paßt eine. Gibt es eigentlich schon ein Cover?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank 💛
Uuuh, ich glaube nicht - hast du da etwa eine Idee? 🤩
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na dann mal hier zwei Vorschläge auf die Schnelle. Wenn sie doof sind ist das nicht schlimm, das kam mir nur direkt in den Sinn
 

Anhänge

  • Toi Toi Toi 2.jpg
    Toi Toi Toi 2.jpg
    878,4 KB · Aufrufe: 102
  • Toi Toi Toi.jpg
    Toi Toi Toi.jpg
    663,7 KB · Aufrufe: 96

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hey @Kluki - die finde ich beide schön! Cool fände ich auch einen roten Vorhang aus dem unten ein Krallenfuß hervorlugt...
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Den Lichtkegel finde ich aber auch cool. Da würde ich vielleicht aber die Schrift klein machen und irgendwo in die Ecke setzten, damit der mehr zur Geltung kommt!
Auf jeden Fall super, dass Du uns ein Cover machst! :)
Daaaanke!
LG aus Griechenland....
Katha
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich, wenn meine Ideen nicht ganz Schrott waren. Ich bleibe mal bei dem ersten Versuch und habe noch was dazu gebaut, nur ganz dezent
 

Anhänge

  • Toi Toi Toi 2.jpg
    Toi Toi Toi 2.jpg
    965,7 KB · Aufrufe: 99
Oben