The Crimson Barrier - Episode 1 - Soundtrack

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
@Noir @PITCHEDsenses

HI Tom :) ganz ehrlich?
Ich hab deine Produktion ja so halbwegs mitverfolgen können und habe dir immer die Daumen gedrückt!
...ist ja nicht alles immer so reibungslos verlaufen.... ABER dieses Hörspiel ist euch echt super gelungen.
Eric, die Musik passt! Find ich gut eingesetzt und passend arrangiert ;-) dein Erstlingswerk hier auf HT, klasse !

schaldek

Ein-Ohr-Cutter
Teammitglied
So, und weil liebe Nachbarn mich heute Morgen um 7 aus dem Bett gehämmert haben, ist es mir eine Pflicht gewesen, etwas zur Villa Kunterbunt hier beizutragen.
Habe also vorhin den Soundtrack mit satten Volumes gegengehört und war wirklich auch sehr beeindruckt. :)

Den Nachbarn hats wohl auch gefallen, denn gehämmert hat in der Zeit niemand. :D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben