Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI Tom ganz ehrlich?
Ich hab deine Produktion ja so halbwegs mitverfolgen können und habe dir immer die Daumen gedrückt!
...ist ja nicht alles immer so reibungslos verlaufen.... ABER dieses Hörspiel ist euch echt super gelungen.
Eric, die Musik passt! Find ich gut eingesetzt und passend arrangiert ;-) dein Erstlingswerk hier auf HT, klasse !
Beim Hören des Hörspiels hat mich der Soundtrack auch unglaublich beeindruckt - tolle Untermalung, die Stimmung wurde ganz wunderbar getragen durch deine Kompositionen. Wirklich, wirklich starke Arbeit
So, und weil liebe Nachbarn mich heute Morgen um 7 aus dem Bett gehämmert haben, ist es mir eine Pflicht gewesen, etwas zur Villa Kunterbunt hier beizutragen.
Habe also vorhin den Soundtrack mit satten Volumes gegengehört und war wirklich auch sehr beeindruckt.
Den Nachbarn hats wohl auch gefallen, denn gehämmert hat in der Zeit niemand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.