Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Zum Nikolaustag gibt es zwei Beiträge. Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Bild-Tag-6.jpg


Nachtwanderung-Cover.jpg


 

Die Geschwister David und Flo nehmen an einer Nachtwanderung im Moor teil. Sie nutzen die Gelegenheit, um nach dem "Schatz des Moorgeistes" zu suchen. In einer alten HĂĽtte stoĂźen Sie auf den Weihnachtsmann.

Fee und Weihnachtsmann: Marion Koch
Herr Franke: Sascha Kubath
David: Adrian Arnold
Flo: Hilda Goebel
Mutter: Natalie Prinz
Intro, Credits und Schnitt: Mike SchlĂĽnzen.
Cover: Anja Klukas
Idee und Skript: PeBu34
Sound und Musik: freesound.org.

------------------------------------------------------------

Weihnachtliches Genie - Gelesen von @Chilko

 

Weitere Credits:
Autor: WonderRaphi
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Boah! Tolles Hörspiel!!!!
Richtig schöne Geschichte und großartige Stimmen!! @Jogginghosenmike - unglaublich, wann hast du das alles gemacht?
Adrian und Hilda haben echt tolle Stimmen, die super harmoniert haben und @Smile4U - Klasse böse Fee!
Eine Frage bleibt: Hat er nun den Schal bekommen, @PeBu34 ? ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

also erstmal: Ich bin total stolz auf "meine Truppe" und was ihr aus meinem Skript gemacht habt! Herzlichen Dank fĂĽr eure MĂĽhe!
Die Geschichte hätte auch noch ein Stück düsterer sein können, aber es ist eine Kindergeschichte und wir wollten den Kindern ja keine Alpträume bescheren! :)

Eine Frage bleibt: Hat er nun den Schal bekommen, @PeBu34 ?
Da wir zur Bescherung nicht eingeladen sind, werden wir das wohl nie erfahren! ;)

"Weihnachtliches Genie" ist für mich (bisher) eine der schönsten Geschichten, die @MisterCookie1234 "organisiert" hat und @Chilko hat sie wunderbar vorgetragen. Herzlichen Dank dafür! :)

Liebe GrĂĽĂźe von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ein ganz tolles Hörspiel und eine tolle Geschichte
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Das Hörspiel ist toll geworden. Die Kinderstimmen sind richtig gut! Bitte mehr davon!
Und die nächste Geschichte vom Adventskalender von @Chilko wunderbar gelesen!
Einen schönen Nikolausabend euch!
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hey Peter,
ich mochte das ganze Zusammenspiel. Die Kinderstimmen passen super zusammen, sie haben gut "gespielt" vielleicht ist da mehr drin, eine kleine Serie mit den beiden, vielleicht erleben sie ja noch mehr Abenteuer!?
LG Monika
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
vielleicht ist da mehr drin, eine kleine Serie mit den beiden, vielleicht erleben sie ja noch mehr Abenteuer!?
Ach so war das gemeint! Herzlichen Danke für das Lob und die Anregung! :) Ich hab allerdings keine Serie geplant und im Moment viele andere Hörspiele im Kopf. :) Vielleicht hat ja jemand anderes Lust ein weiteres Abenteuer für die beiden zu schreiben.
 
Oben