• Blut-Tetralogie   Dark Space

Unkama

Das unmögliche Karma
Wenn sich in deinem Leben eine Türe schließt, öffnet sich an anderer Stelle eine Andere. Dann, irgendwann wirst du sehen, dass jemand dir in deinem Leben begegnet, der dein zerbrochenes Ich wieder zusammenfügt und du wieder lachen kannst.

Werde gesund und zwar ganz schnell. Auch wenn Dir gerade alles dunkel vorkommt, nach der Genesung ist's rasch wieder hell.

Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu erleben. Das Leben ist herrlich und du für uns unentbehrlich!

Echte Freunde sind wie eine Familie, sie bieten gemeinsam mit einem dem stärksten Sturm die Stirn.

Wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann sieh zu den Sternen auf. Egal wo du bist, ich sehe sie auch und denke an dich.

Hast du das Gefühl in eine falsche Richtung zu gehen, so suche dir einen anderen Weg. Verzage nicht, alles kann besser werden, als es für dich gerade ist.

Allein bist du nicht, auch wenn du dich so fühlen magst. Denke stets daran, dass wahre Freundschaft immer ein Teil von dir bleibt, auch wenn wir uns nicht sehen können. So wissen wir doch, was wir aneinander haben.

Die richtigen Worte zu finden ist nicht immer leicht. Doch ich möchte, dass du weißt, dass du immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen bei mir finden wirst.

Gib nicht auf, auch wenn es gestern schwierig war. Heute, am neuen Tag, kannst du von Neuem anfangen.

Starke Menschen haben nie eine einfache Vergangenheit. Du bist der beste Beweis dafür, also stehe auf und kämpfe weiter!


Diese Zeilen habe ich von meinen Kindern auf einer selbst gebastelten Karte bekommen, als ich lange Zeit im Krankenhaus liegen musste... Es sind mehr als 1-2 Zeilen, doch diese Worte berühren mich heute noch. :)
Ich wünsche dir Arme, de dich halten, wenn es dir schlecht geht.
Ich wünsche dir Ohren, die dir zuhören, wenn dir alles zuviel wird.
Ich wünsche dir Hände, die dir über die Wange streichen, um dich aufzumuntern.
Ich wünsche dir Stärke, niemals die Hoffnung zu verlieren.
Ich wünsche dir Kraft, stehts wieder aufzustehen.
Ich wünsche dir Neugierde, um das zu hinterfragen was Andere als gegeben ansehen.
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weis von was ich spreche, um die höhen positiv zu bewerten und nicht auf der tiefen rumzureiten
.l
 
@Pixi ich sehe, jetzt verstehen wir uns. ;) Vielen Dank.
@Unkama, ja tue ich, aber gerade wie ein Schüler der sich zum drölftausendstenmal meldet, kann ich dich leider nicht mehr dran nehmen und hoffe auf andere tolle Beiträge.
Aber vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. :D
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du glaubst, dass du nichts schaffst, nichts erreichst, nicht in der Lage bist irgendetwas richtig zu machen.
Erinnere dich daran, dass jeder Mensch Erfolg haben kann!
Ich zum Beispiel. Ich habe heute morgen fast unfallfrei Frühstück gemacht!
Und das hat sogar geschmeckt :)
Vielleicht sind deine Erwartungen an dich selbst oder deine Umwelt einfach zu groß.
Versuch nicht die ganze Welt auf einmal zu retten. Mach dir lieber ein schönes Frühstück... Und genieß es :)
 
Das ist zu schön, aber leider ein wenig zu lang. :D Ich habe ein klein wenig kürzen müssen. Leider. :(
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es gibt einen schönen Spruch, der sicher nicht leicht zu machen ist, dafür ist der Erfolg hinterher um so größer : Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche. Traue dir mehr zu, denn es steckt viel mehr in dir, als du selber für möglich hälst.
 
Ohh liebe Kluki, kann es sein, dass du diesen Spruch wo geklaut hast? ;)
Aber mittlerweile bin ich tatsächlich mit Nachrichten versorgt. Viiieeelen Dank für die zahlreiche Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Jepp, hab ich ;) (sollte nicht so rüber kommen, als ob das mein eigener ist) aber er ist einfach super.
@Ann Katharina Re Veröffentlichst du dein Endwerk hier für alle zu Hause gebliebenen?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben