[Suche] Weiterer Cutter fürs Reaction Manifest Produktionsteam

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Ani, 12. Februar 2019.

1. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    Hallo zusammen,

jaaaa ich weiß, noch jemand, der einen Cutter sucht ;) Aber leider sind auch wir vom plötzlichen Verschwinden eines Forenmitglieds betroffen und haben daher einige herrenlose Szenen, die sich über eine neue Fertigstellungsbetreuuung freuen würden.

Den aktuellen Status und eine Kurzbeschreibung dazu findet sich im offiziellen Statusthread.

Sonstiges Wissenswertes:
    • Wir haben einen bestehenden Produktionsprozess, man kann also einsteigen und loslegen.
    • Wir arbeiten mit Discord als Kommunikationsmedium. Du müsstest also Discord haben oder bereit sein, es zu nutzen. Wenn das neu für dich ist, ist das gar kein Problem :)
    • Wir haben die Szenen auf die Cutter aufgeteilt, man ist also (bis auf die Musik) vollkommen für eine Szene zuständig.
    • Es sind Szenen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades zu vergeben, für blutjunge Babycutter geeignet sind sie vielleicht aber nicht (wenn du dir da bei der Einschätzung unsicher bist, frag einfach :)).
    • Die ersten paar Szenen stehen kurz vor der Fertigstellung bzw. der Übergabe an die Testhörer, es wäre also schön, wenn du möglichst zeitnah loslegen könntest. Wir sind aber auch Angeboten wie 'ab dann und dann' nicht abgeneigt ;)
    Im Zweifel sprecht mich einfach an und dann beschnacken wir mal, wie wir vielleicht zusammen können kommen.

LG,
    Ani

2. Ani

Zur Sprechprobe
    Ich schieb das mal wieder nach oben, weil noch aktuell ;)

3. Ani

Zur Sprechprobe
    Und *schiiiiiiiieb* :)

Wir würden uns immer noch über weitere Unterstützung freuen. Bei Fragen sprecht mich einfach an.

4. Slowfox

Slowfox Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hi @Ani,
    ich hätte noch Kapazitäten frei.;)

PeBu34 und Ani gefällt das.
  5. Ani

Zur Sprechprobe
    @Slowfox Ich texte dich heut Abend mal an :)

6. Slowfox

Slowfox Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe