M

Max


Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel.



Hallo liebe Hoer-Talk Community, mein Name ist Max. Ich komme aus der schönen Hafenstadt Rostock, bin 19 Jahre alt und bin nun im ersten Lehrjahr zum Medien Gestalter Bild und Ton.


Im Rahmen der Ausbildung mache ich ein kleines Höspiel zu Thema Mittelalter. Das Hörspiel spielt in einem Rahmen von 15 Minuten. Ich habe mich dafür mal am schreiben einer Geschichte probiert und suche nun nach netten Sprechern welche mir bei dem Projekt unter die Arme greifen können.


Beim Genre wie oben schon erwähnt, handelt es sich hierbei um das Mittelalter. Die Geschichte dreht sich um das Land Constancia und den zwei Königreichen Anquera und Tindrem welche um das Erzreiche Land einen Krieg führen. Dabei werden kleine Konflikte angeschnitten und das Hörspiel soll als Prolog dienen.


Das Skript umfasst 10 Seiten Dialoge und strebt nach einer Laufzeit von ungefähr 15 Minuten.


Skript: (ich habe es heute noch einmal überarbeitet und in Celtx angelegt. Vielen Dank für die Hinweise.)
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Skript_ueberarbeitet-1389608032.celtx

Aussprache der Häuser:

Tie-ber (langes e, wie Tibet)
Ang-kera
Ä-rä-niin (langes i)
Tin-drem (kurzes e)
Bre-her (kurzes e)

Rollen:


Gefunden Erzählerin (30 Takes)


Gefunden Höfling (15 Takes)


Gefunden König (5 Takes)


Gefunden Berater (21 Takes)


Gefunden Händler (9 Takes)


Gefunden Kaiser (14 Takes)


Gefunden Prinz (3 Takes)


Gefunden Soldatin (1 Takes)


Gefunden Wache (3 Takes)


Gefunden Adliger (1 Take)


Gefunden Adliger 2 (1 Take)


Gefunden Verteidiger (1 Take)


Gefunden Soldat (1 Take)
________________________________


Gesucht Angreifer (1 Take)



Veröffentlicht wird das Projekt im kleinen Kreise und anschließend auf vimeo und Youtube anhörbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Nun, ich hoffe doch das die Mitwirkenden das dann auch zu hören bekommen.

In diesem Sinne: *BEWORBEN* :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Wenn meine Stimme auf eine der Rollen passt, bin ich dabei. :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Bewerbung einreich!
 

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Anscheinend suchst du nur nach männlichen Stimmen. Schade.
Aber dennoch viel Spaß und Erfolg für dein Projekt. Liebe grüße von einer Rostocker Sprecherin :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Mittelalter? Geil...
Ich möcht gern der Höfling oder der Händler sein... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Ich werfe auch mal meine Bewerbung rein!^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Ich bewerbe mich auch. Klingt inteessant. Wenn auch das Skript ein wenig Überarbeitung bedarf. Insgesamt aber eine schöne runde Sache :)

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Bei MIttelalter kann ich nicht wiederstehen.
Melde mich für alles, wofür du mich brauchen kannst.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

...oh la la! Also Max, da wäre ich gerne dabei...:thumbsup:
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

bewerbe mich auch... sehr sehr gern :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Huhuhuhu...ich hätte auch Böcke mitzuwirken:)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Falls Dir meine Stimme für eine der Rollen zusagt, würde ich mich gerne daran versuchen.
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Falls es doch eine weibliche Rolle zu besetzen gibt oder der Erzähler auch weiblich sein darf, bewerbe ich mich gern. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Falls meine Stimme für den Erzähler passt, würde ich diese Rolle gerne übernehmen.
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

*Bewerbung abgeb* :) Ich würde gerne den Erzähler übernehmen falls dafür auch eine Frau funktionieren würde. Sonst auch gerne andere Rollen.
 

Chris Karwatzki

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Bewerbung im Briefkasten abgelegt! Vielleicht passt ja was :)
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für kurzes Mittelalter Hörspiel. (Externes Projekt)

Wenn ich helfen kann, wär ich mal dabei!
 
Oben