• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich habe mich an ein Meditation Audio File gewagt, welches man sich zum Einschlafen anhören kann und es auf meinem kleinen YouTube Kanal veröffentlicht.
Jetzt bin ich natürlich erstmal sehr auf Feedback gespannt.
Nun suche ich eine sanfte weibliche Stimme für eine Alternative zu meiner Stimme.
Allerdings würde ich auch jedem der Interesse hat dieses File mit seiner Stimme haben zu wollen, diese in das Audio File einpflegen.
Also suche ich eine sanfte Frauenstimme die Lust hat dieses File einzusprechen und mit einer Veröffentlichung auf meinem kleinen YouTube Kanal einverstanden ist.
Darüber hinaus pflege ich gerne alle Stimmen ein, also wenn jemand Zeit und Lust dazu hat, schicke ich ihr/ihm gerne das Skript und pflege die Stimme dann ein.
Es kann gut sein ( je nach Feedback ) dass ich mit noch weitere Meditation Files überlegen.


Der gute Telliminator hat mir einige seiner Kompositionen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, falls meine Stimme passt, dann würde ich es gern versuchen. Hatte schon einige Meditationen mal ein gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmine

Sprecherin/Sängerin
Sprechprobe
Link
Hallo Volker,

ich verfüge über etwas Erfahrung in diesem Bereich ((gesprochene) Meditation) und würde es daher sehr gerne mal probieren.

Liebe Grüße,
Jasmine
 

Sandra Kraus

Mitglied
Hallo Volker, ich würde sehr gerne ausprobieren. Machen sehr oft Abends mit meiner Tochter Körber-Wanderungen, wenn sie schlecht einschlafen kann. Danach schläft sie immer seelenruhig bis zum nächsten Montag n🥰
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben