STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

bob7

__________________
https://www.hoer-talk.de/upload/up/demo_4-1318440042.jpg


Statt einer flotten Party erwartet die Studis etwas Unglaubliches. Wäre Max doch nur nicht in diese Grube gefallen! Doch damit beginnt das nächste und vielleicht letzte Abenteuer der 4 Freunde...

Sprecher
Jana: Lisa Hoffmann (Lavendel)
Kevin: Tobias Diakow (Todi)
Max: Marcel Kubik (MarcisWorld)
Tom: Andre Heister (DaCube)

Yvonne: Labinnah Ibanez (Lavina)
Rene: Thomas Kramer (Noir)
Mike: Niclas Holtrup (NITc)
Peter Bruns: Heiko Simon (Wombat)
Britta Bruns: Frauke Hemmelmann (Zoe)
Polizist: Paul Burghardt (Schnaps)
Förster: Helmut Buschbeck (Diabsi)
Sanitäter: Max Gorsky (Mond)

Erzähler und Schnitt: Detlef Tams (Bob)
Skript und Regie: Marcel Kubik (MarcisWorld)
Lektor: Marco Ansing (Grisbert)
Studis Clan Thema Musik: Alexander Gühlke (RummBammBuff)
Cover Bild:
Cover Layout: Sven Matthias (ThudaDragon)

Laufzeit 52:43
Multitrack-Zip mit Cover, ca. 75 MB


DOWNLOAD Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Ich werde es mir heute abend mal runterladen. Mal sehen, wann ich zum Hören komme.

Ich bin gespannt. :D

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Naja. Wir Cutter müssen schließlich zusammenhalten... Ist doch klar :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Geladen isset. Heut Abend werden dann die Lautsprecher entsichert :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Sehr cool! Freue mich darauf, mir das heute abend anzuhören!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

:music:

Weihnachten Weihnachten Endpacken Endpacken.:cool:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Klasse! Eine sehr produktive Gemeinde!
Nicht nur klug daherreden sondern selbst machen! :thumbsup:
Ich freue mich auf das Hörspiel!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Super! Werde es mir auch später anhören, die neue Folge kommt direkt auf die HP! ;)

MFG

André
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Wa...? Wird das Rudelhören jetzt ganz abgeschafft? :(

Nun denn, ich freu mich und lade! Bald gibts was auf die Ohren... :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Ohh super, es ist draußen.
Ich höre es mir heute Abend im Bette an.

Freue mich schon drauf.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Negativ:
-Ein paar Personen klangen sehr abgelesen oder dramaturgisch ohne pep
-Die Höhlenszenen klangen zuweil zu gleich vom Echo her und nicht tief genug

Positiv:
-Bisher spannendste und auch bestgeschriebene Folge von Studis Clan
-Ungewöhnliche und geniale Abenteuereinleitung
-Will meeeeehr! ;)


Wir wir sollten einen Kurs in Dramaturgie im Hörspielforum einführen, indem mehrere Sätze z.B. unterschiedlich gesprochen werden müssen. Ich bin da zugegeben selber schlecht :) Also würde das auch mir zugute kommen.

Fazit: Eine toll geschriebene Folge und die meisten Sprecher leisten eine super Arbeit, somit auch schön anzuhören. Geschnitten wurde sie klasse von Bob!! (nur etwas tiefere Höhlenechos und es wäre perfekt!)

Insgesamt definitiv: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Mir hat sie gut gefallen, von mir aus könnte es direkt mit Runde 5 weitergehen! ;)

MFG

André
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: STUDIS CLAN "Das Geheimnis des Schlangenthrons" Folge 4

Ick find´s jut :)

Die Art der Beschreibungen und die Dialoge haben immer dazu beigetragen das man sich ein Bild von den Örtlichkeiten machen konnte.
Die Sounds und Atmos habe ich als sehr homogen empfunden, da war nichts was mich heraus gerissen oder irritiert hätte.

Es gab durchaus Wendungen im Plot die mich echt überrascht haben.
Das Ende z.B. fand ich richtig gelungen, man hätte meinen können mit dem auftauchen von Förster und Polizist hätte sich die Sache erledigt. Dort nochmal einen "Hoppla"-Effekt einzubauen fand ich richtig gut.

Cooles Teil geworden :)


(Ich stell mich doch nicht hinter eine Cocktailbar :lach:)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben