• Blut-Tetralogie   Dark Space

DerMattis

Mitglied
Wow, ich bin begeistert.
Und da das Projekt auch relativ zügig in die Produktion gehen soll, habe ich schon erste Entscheidungen getroffen:

Die Lehrerin würde ich sehr gerne von @Kluki sprechen lassen. Hat mir richtig gut gefallen! Wenn du die Rolle annimmst, würde ich dir schon die Texte der ersten Staffel zukommen lassen. ;)

Die Entscheidung für die Rolle des Schulleiters ist mir wirklich nicht leicht gefallen... Letztenendes habe ich mich für @derFlüsterer entschieden. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn du dich nicht für diese Rolle beworben hast, würde ich gerne @Alagos als Sprecher für diese Radio-Comedy gewinnen.

Zuletzt geht es noch darum, einige Schüler zu besetzen. Hier würde ich @TheCarljey und @darrenmichaels ein paar Sätze zukommen lassen.
Wer noch Interesse hat, eine Schülerrolle zu sprechen, kann sich gerne bei mir melden.

Ich danke euch riesig für eure tollen Einsendungen!
Wenn die ersten Aufnahmen vorliegen, werde ich umgehend mit dem Schnitt beginnen und euch über den Status informieren.

P.S. Wenn mich noch jemand in puncto SFX unterstützen kann, dürft ihr euch liebend gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Mattis :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das freut mich riesig, natürlich übernehme ich gerne diese Rolle. Tausend Dank
 

darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Mattis, ich kann die Dateien leider nicht öffnen, da ich eine Zugriffserlaubnis benötige.

Grüsse

Darren
 
Oben