• Blut-Tetralogie   Dark Space

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Moin.
Danke, Jens :)

Irgendwo (TM) habe ich meine Takes bestimmt noch. Wenn nicht, nehme ich die noch mal auf. Kann ja nicht so viel gewesen sein.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
OK, das sieht ja ganz passabel aus. Würde sagen ich baue das Ding zusammen. Das wird ne Weile dauern. Wollte eigentlich erst alle Takes überprüfen, aber das dauert mir zu lang.
Eine Sprecherin (große Rolle ) hatte z.B. einen Take für das gesammte Hörspiel eingereicht (Länge ca. 43 Minuten ) ohne Zuordnung zu Szenen oder Seiten (Takenummern sind im Skript nicht vorhanden) , eine andere hatte sie zwar schon in 3 Takes aufgeteilt, aber eben auch ohne Zuordnung zu Szenen oder Seiten ( nur im Take selber )Es war also eine müßige Kontrolle im Vergleich mit dem Skript. ( Nicht unmöglich, aber nervig. ).
Ich werde den Cut weiterführen und mir evtl. Nachtakes notieren (manche Nachtakeerfordernisse erkennt man eh erst im Dialog ) und wenn ich bei der letzten Szene angekommen bin haue ich die Nachtakeforderungen hier raus bzw. per PN.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Du machst mich glücklich, Meinhard! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
OK, das sieht ja ganz passabel aus. Würde sagen ich baue das Ding zusammen. Das wird ne Weile dauern. Wollte eigentlich erst alle Takes überprüfen, aber das dauert mir zu lang.
Eine Sprecherin (große Rolle ) hatte z.B. einen Take für das gesammte Hörspiel eingereicht (Länge ca. 43 Minuten ) ohne Zuordnung zu Szenen oder Seiten (Takenummern sind im Skript nicht vorhanden) , eine andere hatte sie zwar schon in 3 Takes aufgeteilt, aber eben auch ohne Zuordnung zu Szenen oder Seiten ( nur im Take selber )Es war also eine müßige Kontrolle im Vergleich mit dem Skript. ( Nicht unmöglich, aber nervig. ).
Ich werde den Cut weiterführen und mir evtl. Nachtakes notieren (manche Nachtakeerfordernisse erkennt man eh erst im Dialog ) und wenn ich bei der letzten Szene angekommen bin haue ich die Nachtakeforderungen hier raus bzw. per PN.
Großartig! Das freut mich sehr. Vielen Dank.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, mal wieder eine Meldung: Habe bei Garner Teil4 meine Aufgaben erfüllt und will dort erstmal pausieren bis die Musik dafür fast fertig ist. (wurde noch nicht damit begonnen, dauert also noch ein wenig). Bevor ich dort mit Teil 5 weiter mache, werde ich mich also wieder Litauen zuwenden.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, habe den Zusammenshnitt von Szene 2 und 3 (ohne Musik) zur Überprüfung an Schaldek geschickt, sollte nochmal von jemandem gehört werden, der das Skript nicht kennt - ob er die Zusammenhänge versteht ( Häufige Wechsel zu 3 verschiedenen Orten, mal über Funk und mal life zu hören - meiner Meinung nach kann man da durcheinander kommen. Schwierig in der Tat.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Nightblack Ich glaube, du brauchst eine Medaille, auf der 'Speedcutter' geschrieben steht! ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Danke Ani - wenn die Feiertage (Familie) und das Musikbasteln nicht noch dazwischenfunken würden . . . ;)
speedy-1546616375.jpg
 
Oben