Telliminator
Sample-Collector
- Sprechprobe
- Link
Welcher Depp klaut denn ein sechs Jahre altes Handy? Dem sollten die Finger abfallen.
Jepp, aber ich hatte erst vor nicht alzu langer Zeit eine Sicherung durchgeführt. Der Verlust hält sich in Grenzen. Ich bin auch kein Handy-viel-Nutzer. Ich lege Wert auf gute (nicht HighEnd) Kameraeigenschaften , guten Klang auch der eingebauten Lautsprecher und grosses (6,53 Zoll), gut auflösendes (2240x1080) Display. Jetzt Huawei Mate 20 für 499,-€ beim planeteren ElektronikmarktImmer extrem ärgerlich sowas.![]()
Tja, das geht so: der "Depp" oder Dieb geht in eine Garderobe einer Tanzschule, tastet auf die Schnelle alle Jacken/ Mäntel ab , holt sich die harten Gegenstände aus den Innentaschen und haut ab. Da nimmt er sich erst später die Zeit um zu schauen welches Teil er da gefischt hat. Dumm auch, wenn er nicht merkt, dass er gefilmt wird von einer Überwachungskamera. Der Polizei ist derjenige jedenfalls bekannt , nur sind die Handys in der Regel bei der Festnahme schon weg. Die behalten das Diebesgut nicht in ihrer Wohnung.Welcher Depp klaut denn ein sechs Jahre altes Handy? Dem sollten die Finger abfallen.
Kein PlanWelche Laufzeit habt ihr
Soll ein bisschen Soundtrackfeeling haben, als eher zwischen den Szenen. Anfangs wäre aberwie viel Musik ist nötig?
Wow! Das ist ordentlich. Aber ich freu mich drauf.Gerade mal hochgerechnet, werden wir etwa bei einer Lauflänge von 105 Minuten liegen!![]()