[Status] Mord Nord Ost - 05: Opferlamm

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
MORD NORD OST - 05 - OPFERLAMM [CASTING]

INHALT: Das Vertrauen von Kommissar Anton Jäger wird auf eine harte Probe gestellt. Menschen denen er vertraut hatte, zeigen plötzlich ihr wahres Gesicht. Die Schlinge zieht sich immer enger zu und dann taucht auch noch eine Leiche auf, die eine Kettenreaktion von Ereignissen auslöst.

++++Wer hat Lust und bewirbt sich bis zum 08.06.2019?++++

Wiederkehrende Rollen:
Kommissar Anton Jäger: Alex Bolte
Polizeichef Georg Hartmann: Werner Wilkening
Kommissarin Sybille Ziegler: Dorle Hoffmann
Justus Jäger: Christoph Soboll
Azubi Karl Hoffmann: ???

Neue Episoden-Rollen:
Ansager / Credits (m)
Polizist (m/w, Stimmalter nicht eingeschränkt)
Polizist 2 / Ralf (m, Stimmalter nicht eingeschränkt)
Doktor Bodo Weber (m, ca. ab 40 Jahre)
Anwältin Simone Heidenberg (w, ca. 30-40 Jahre)
Polizistin Sanna Hendrikson (w, ca 25-35 Jahre)
Prostituierte (w, Stimmalter nicht eingeschränkt)
Transsexuelle Frau (m, ca. 20-30 Jahre)
Staatsanwalt Andreas Berg (m, ca. 30-40 Jahre)

LEGENDE: große Rolle / mittelgroße Rolle / Kleine bis Mini-Rolle
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Und auch hier meine Bewerbung.

Und auch hier der Vermerk, dass ich wahrscheinlich erst im Juli einsprechen könnte, wenn das okay ist, bewerbe ich mich gern - egal welche Rolle, dort wo du mich am Besten einsetzen kannst.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben