• Blut-Tetralogie   Dark Space

Oli Kudo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich kündige auch schonmal mein Interesse an. Probetakes werde ich in den kommenden Tagen aufnehmen und sie vor dem 31.7. reinstellen, damit ich berücksichtigt werden kann.
Freue mich auf jedenfall schonmal für die Leute, die schon eine Rolle bekommen haben. (^_^)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Eeeendlich habe ich es auch geschafft, Probetakes aufzunehmen. Auf jeden Fall ein tolles Projekt :)

Take 1:


Take 2:


Take 3:


Take 4:
 

Oli Kudo

Mitglied
Sprechprobe
Link
So ich habe mich mal an den Probetakes versucht. Würde mich freuen wenn es für eine kleine Rolle reicht. Wünsche uns allen viel Erfolg und freue mich sehr auf das fertige Hörspiel und die Arbeit an dem Projekt.
Allen Mitwirkenden viel Spaß und Erfolg.

Probetake 1

Probetake 2

Probetake 3

Probetake 4
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich hab mich heute auch an Probetakes gesetzt.
Wenn meine Stimme passen sollte, leihe ich sie gerne aus :)

Probetake 1


Probetake 2


Probetake 3


Probetake 4
 

KatiWi

Neues Mitglied
Hi :) hier kommen meine Aufnahmen. Ich hoffe, es klappt jetzt mit den Dateien.
 

Anhänge

  • Kati-31.07.22-Probetake-1.mp3
    325 KB
  • Kati-31.07.22-Probetake-2.mp3
    489,3 KB
  • Kati-31.07.22-Probetake-3.mp3
    924 KB
  • Kati-31.07.22-Probetake-4.mp3
    1 MB

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Sooooo... manche haben es mitbekommen, dass ich mir an geplantem Wochenende beinah einen Arm gebrochen habe :D Aber morgen fahre ich Bahn und mir geht es wieder besser ^^
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung Dir
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ihr merkt schon, bei mir ist derzeit die Hölle ausgebrochen. :D
Aber bleibt entspannt. Ich bin es auch.
Kommt wer von euch aus der Region Bochum? Da wir da bald einen Live-Aufnahme-Termin haben und ich die Slots plane.
(Unter Vorbehalt der Auswahl)
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ihr merkt schon, bei mir ist derzeit die Hölle ausgebrochen. :D
Aber bleibt entspannt. Ich bin es auch.
Kommt wer von euch aus der Region Bochum? Da wir da bald einen Live-Aufnahme-Termin haben und ich die Slots plane.
(Unter Vorbehalt der Auswahl)
Fragst du jetzt aus Sicht derjenigen die du schon ausgewählt hast oder allgemein?
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Nun ich hätte zumindest Prinzipiell keine zu weite Anreise, allerdings nicht sicher wie ich das zeitlich verpackt kriege 😅
 

AuSychron

Mitglied
ich hoffe das ich nicht zu spät dran bin, aber in jedem fall will ich mich mal daran probieren.




 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
AKTUALISIERUNG!
DER THREAD IST NEU AUFGELEGT UND NUN WERDEN ALLE ROLLEN GESUCHT.
GERNE, WENN IHR BEREITS ROLLE HABT UND ICH EUCH NICHT ANGESCHRIEBEN HABE, ERINNERT MICH!
*caps lock entfernen* XD
Und alle sind natürlich eingeladen, ihre Castingtakes zu aktualisieren.
Wir haben jetzt auch einen Gruppenbereich auf Hoer-Talk, in den ihr eingeladen werdet. Ab dem Moment, wo ich mir euch bereits auf einer Rolle vorstellen kann, also unabhängig der tatsächlich festen Besetzung.
 
Oben