Tesildeen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Teil von ArtFactory Jalokivi, einem kleinen Indie-Studio aus Hannover. Wir arbeiten derzeit an unserem zweiten Spiel und suchen gerade Sprecher:Innen für unsere Demo, die unseren Charakteren das nötige Leben einhauchen.

Zum Projekt: "Call of the Forgotten" ist ein handgemaltes Point&Click-Adventure" in einem Cyberpunk-Setting mit Cosmic-Horror-Elementen.

Weitere Infos zum Spiel:

Ein Disclaimer: Da wir über ein geringes Budget verfügen, können wir euch leider Stand jetzt nicht bezahlen. Allerdings soll die Demo auch Teil einer Crowdfunding-Kampagne werden. Sollte die erfolgreich sein, würden wir natürlich auch alle Sprecher*Innen, die an der Demo beteiligt waren, vergüten. Außerdem spielen einige der Rollen auch im weiteren Spielverlauf noch eine Rolle und können bei erfolgreicher Finanzierung weitergeführt werden. Dann natürlich bezahlt.

Alles weitere zu den Rollen findet ihr in unserem Casting-Sheet: Casting Sheet – Google Drive

Zusätzliche Info: Zum jetzigen Zeitpunkt können wir bei vielen der Figuren auch noch das Geschlecht ändern, lasst euch also nicht von den Charakter-Portraits im Sheet irritieren. :)

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme.

Viele Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • casting_call.png
    casting_call.png
    3,3 MB · Aufrufe: 1

Tim Stoffel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Das klingt interessant! Wenn ihr an meiner Stimme Interesse habt, meldet euch gerne. Sprechproben und Webseite sind verlinkt :)
 

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar kein Sprecher, aber wünsche euch mit dem Projekt virl Erfolg! Cool wenn immer nochmal aus dem Indie-Bereich was kommt.

Ich bin sicher, hier werdet ihr fündig!
 
Oben