• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lukas Herzog

Mitglied
Guten Abend, komme mal mit einer kurzen Frage. Und zwar verhält es sich so das ich momentan an einem kleinem Gedicht arbeite welches ich voraussichtlich gerne vertonen würde. Nun suche ich also noch einen Sprecher mit einer angenehmen Märchenstimme welcher sich dafür bereit erklären würde. Wahrscheinlich ist dieses Gedicht nicht das letzte was mir vorschwebt. Ich würde mich also über jede Hilfe freuen
 

Lukas Herzog

Mitglied
Okay super das Gedicht besteht momentan eben nur aus drei Strophen a 4 Zeilen melde mich dann wenn es abgeschlossen ist
 

Lukas Herzog

Mitglied
IMG_20240114_130619.jpg
Oder wer Interesse hat kann bei Gelegenheit auch vorhandene Strophen einsprechen
 

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Ich werfe meine Stimme hier auch mal in den Ring. Sprechproben unter meinem Link. Ich habe den Text Deines Gedichtes gerade mal gelesen und für mich selbst gesprochen, denn die Aufnahme anfertigen kann ich mangels Technikverfügbarkeit erst am nächsten Wochenende. Ich freue mich schon sehr darüber, wenn Du weitere Gedichte dieser Art schreibst.

Ergänzung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Hallo Lukas,

wirklich schönes Gedicht. Schön zu lesen..
Ich würde eine kleine Korrektur vorschlagen:
...
Ich den Wald mit all meinen Sinnen spürte,
...
Liebe Grüße und Glückwunsch!

Nachtrag
Habe ich heute im Studio gesprochen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas Herzog

Mitglied
Vielen Dank für die schöne Sprecher Probe. Klingt echt super. Bis das Gedicht entgültig abgeschlossen ist wird es wohl oder übel noch ein paar Tage dauern. Aber ich freue mich über den großen Anflug von soviel Interesse.

Vielen Dank an alle
 

Lukas Herzog

Mitglied
Hier das fertige Gedicht. Würde gerne die Version von Ralf Zimmer nehmen aber das Gedicht kann natürlich auch von den anderen eingesprochen werden.
 

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Hallo, so jetzt liefere ich Dir gerne, wie versprochen, meine Gesamtinterpretation:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben