G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Macht nichts, ich glaube man will nur Ergebnisse sehen und nicht die Katze im Sack kaufen. Aber das dauert eben noch :) Hab noch ein par Sprecher in der Hinterhand :p
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Hi, ich bewerbe mich auch noch schnell. Carruthers z.B.?!
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

@TedMosby: Klasse Dennis, find ich super! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Gerne, einfach Sprechprobe per PN schicken von der Rolle deiner Wahl :)
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Heyhey. Ich wäre dabei. Entscheide du, ob eine der Rollen zu mir passen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Super!
Deine Stimme sollte ganz gut zu Officer Scott passen :)
Schick mir deine Takes am besten per Mail oder PN (oder Skype) :)
Heyhey. Ich wäre dabei. Entscheide du, ob eine der Rollen zu mir passen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*push* *push*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*triple-push*
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Würde auch gerne mitmachen. Such dir aus wen ich sprechen soll ;).

//Edit: Nein sorry, doch nicht. Hätte gerne eine der wiederkehrenden Rollen :D. Weiß nichtmehr, welcher der 5. Fall war, aber ist das schon mit dem 1. neuen Kollegen? Hätte gerne einen der Kollegen. Vlt Rusty :D.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Hi, meine Freigabe ist gerade erst durch und ich suche etwas kleines zum Einstieg.
Wenn meine Stimme zu einem Charakter passt mache ich sehr gerne mit :)
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Sollte es nochmal eine freie Rolle für Frauen geben bin ich dabei :p

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Würde auch gerne mitmachen. Such dir aus wen ich sprechen soll ;).

//Edit: Nein sorry, doch nicht. Hätte gerne eine der wiederkehrenden Rollen :D. Weiß nichtmehr, welcher der 5. Fall war, aber ist das schon mit dem 1. neuen Kollegen? Hätte gerne einen der Kollegen. Vlt Rusty :D.
Alle Kollegen sind leider bereits vergeben (an Personen, die an der Entwicklung dieses Projektes von Anfang an beteiligt waren, bei Sandor haben wir eine Außnahme gemacht, weil er sich früh gemeldet hat und es einer der Tutorialfälle war).
Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.

Wenn du viel Text möchtest, sprich große Nebenrollen, da bist du im Endeffekt besser dran :D

Danke fürs melden :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Such dir was aus, deine Stimme hört sich ganz gut an, kann ich mir gut als "Mörder", aber auch als Officer vorstellen :)
(Meine Empfehlung wäre Frank Morgan)
Hi, meine Freigabe ist gerade erst durch und ich suche etwas kleines zum Einstieg.
Wenn meine Stimme zu einem Charakter passt mache ich sehr gerne mit :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Pro Folge gibt's normalerweise mindestens eine Frauenrolle. Hat wohl was mit der Politik in den 40ern zu tun, nicht böse sein :p :)
Wenn sich nächstes Mal wieder mehrere melden, mache ich dann wohl auch eine Art Casting xD
Sollte es nochmal eine freie Rolle für Frauen geben bin ich dabei :p

LG
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Ich wäre auch mit von der Partie... Wenn du was passendes hast...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Such dir was freies aus :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*push* *push*
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

ich nehm den: - Frank Morgan (m, 21+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Verbrecher || 11 Takes)

:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Noch 5 freie Rollen :) Sieht doch ganz gut aus. Es gibt übrigens ein par neue Rückmeldungen von der Neuvertonung:
Die Webseite geht heute oder morgen (voraussichtlich, ohne Gewähr) online mit den Folge 1 - 3. Folge 4 folgt nächste Woche, da wird noch ein Sprecher ausgetauscht (aus diesem Forum ist aber niemand betroffen :) ) --> Das führt dann wahrscheinlich auch zu noch mehr Resonanz hier im Forum, kann ich aber nicht sagen :)
Mit dem Schnitt für Folge 5 beginne ich, sobald ich genug Sprecher habe. Wenn es hier jemanden gibt, der Scripte schreiben möchte, bitte mal per PN melden (ist aber nicht so dringend) :)
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

@SeGreeeen: Felix als Verbrecher! Cool... :) da bin ich gespannt! ;)
 
Oben