G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

@MichiHeuel: Schön, das Du dabei bist! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

@MichiHeuel: Schön, das Du dabei bist! :)

Schon ist vorallem, dass wir jetzt alle Sprecher haben <3

Sehr gute Arbeit :)

Danke für eure Unterstützung ^_^

Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und die Geräusche aufnehmen und bin dann ab Montag - Mittwoch am Schneiden. Voraussichtliche Länge wird über 30 Minuten, zumindest dauern die LPss von dieser Mission im Durchschnitt so lange. :)
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Viel Erfolg Felix! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Habe noch nicht alle Takes erhalten. Ich möchte aber bis spätestens Sonntag alle Takes auf meinem Rechner haben, damit ich wenigstens die ersten Szenen schneiden kann (bin selber leider aktuell erkältet, deswegen erst Sonntag). Bitte versucht, das irgendwie hinzubekommen ;)

Danke, :)
Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Soooo
Folge 4 ist jetzt auch online :) http://lanoire.neuvertonung.de/

Und habe jetzt auch die Takes von meinem Partner erhalten :3
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Update: 1 Rolle ist wieder frei geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*push* *push*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*push* *push*
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Sieht so aus, als will hier niemand 'nen Witz reißen! *lach*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Hier nicht, habe aber soeben trotzdem einen Sprecher gefunden :)

Rolle ist wieder vergeben :)
 
Oben