G

Gelöschtes Mitglied 3891

Folge 1 / sehr bald alle weiteren: http://lanoire.neuvertonung.de/index.php

Achso, wer noch nicht weiß, was L.A. Noire eigentlich ist, bitte hier nachlesen:
http://www.hoer-talk.de/showthread.p...re-Los-Angeles
---

https://docs.google.com/document/d/1F9sqPgVvHAm01wyW2qb3PIan2OmGSLDvDsOeZLQxt0E/edit?usp=sharing

Hallo liebe Hör-Talker!

Die erste bis vierte Folge von L.A. Noire sind im Kasten und werden sehr bald offiziell veröffentlicht werden (Links landen dann hier).
Nun habe ich das Drehbuch für die 5. Folge geschrieben. Diese wird relativ lang sein (ca. 30 - 40 Minuten, da es sich um keinen Tutorial - Fall mehr handelt).

Wir brauchen allerdings, weitaus mehr Sprecher als beim letzten Mal, da das Hörspiel eben länger wird, obwohl es ebenso wiederkehrende Rollen gibt (die schon besetzt sind).

Wir brauchen also letztendlich:
- WatchCommander Mel Fleischer (m, 30+ || m, 18+ || oft wiederkehrend, aber immer kleine Rollen || WatchCommander || 4 Takes) vergeben an iKlikla (YouTuber)
- Cpt Gordon Leary (m, 30+ || m, 18+ || oft wiederkehrend || Captain || 6 Takes Take) vergeben an An Eid Sensortyp
- Detective Joseph Hobbes (m, 18+ || w, 16+ || 3x wiederkehrend || Detective, der einen Witz reißt || 1 Take) vergeben an Hansa (Neuvertonung)
- Officer Andy Brown (m, 18+ || m, 16+ || 2x wiederkehrend || Detective, der am Tatort wartet || 1 Take) vergeben an Felsen
- Officer Clyde Hart (m, 18+ || m, 16+ || 4x wiederkehrend || Detective, der am Tatort wartet || 8 Takes) vergeben an Scott
- Nate Wilkey (m, 20+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Arbeiter, der den Wagen gefunden hat || 19 Takes) vergeben an Jan1978
- Gerichtsmediziner Malcolm Carruthers (m, 30+ || m, 18+ || mehr als 10x wiederkehrend || Gerichtsmediziner || 2 Takes) vergeben an TedMosby
- Margaret Black (w, 25+ || w, 17+ || nicht wiederkehrend || Frau des "Opfers" || 22 Takes) vergeben an MissMotte
- Irwin Bousman (m, 20+ || m, 16+ || 2x wiederkehrend || lallender Betrunkener || 2 Takes) vergeben an schaldek
- Barkeeper (m, 21+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Barkeeper || 2 Takes) vergeben an BarkersPinhead
- Frank Morgan (m, 21+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Verbrecher || 11 Takes) vergeben an SeGreeeen
- Adrian Black (m, 25+ || m, 18+ || nicht wiederkehrend || Hauptverbrecher || 3 Takes) vergeben an Fastfoodhamster


Legende:
frei besetzt
- Sprechername (Geschlecht Rolle, Alter Rolle || Geschlecht Sprecher, Alter Sprecher)

Das Script findet ihr wie immer auf Google Docs: https://docs.google.com/document/d/1F9sqPgVvHAm01wyW2qb3PIan2OmGSLDvDsOeZLQxt0E/edit?usp=sharing

Wenn ihr interessiert seid, hinterlasst bitte Sprachproben in den Kommentaren (oder wie das hier heißt), schickt mir Anfragen in Skype: spielereditec oder schickt mir eine E-Mail an reditec@outlook.com
Am liebsten wäre uns allerdings Skype, da man sich da gut unterhalten kann und Dateien senden und Bildschirmübertragung etc. machen kann

Jetzt noch ein par Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Felix, ich bin 16, programmiere hobbymäßig Webseiten und Desktopanwendungen, spiele Schlagzeug in einer Band und schneide gerne Hörspiele bzw. spreche. Mein Mikrofon ist das T.Bone SC 450USB (Podcast Bundle) und ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Sprechprobe: http://www.mediafire.com/download/3w...wsstc0u/hsp.7z (7-Zip wird zum Entpacken benötigt), ich habe beim StarWars Projekt der Neuvertonung mitgesprochen (Teil 2 / Folge 9), ich bin der Barkeeper.

Danke fürs Lesen und Euer Interesse!

Ich denke das wärs soweit, ich wünsche euch viel Spaß beim Einsprechen!

Gruß
Felix (reditec)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissMotte

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Hey :) L.A. Noire gehört zu den wenigen Spielen, die ich tatsächlich durchgespielt habe, weil es so cool war!
Freut mich das hier wiederzufinden :)
Wenn du denkst, dass meine Stimme passen könnte, bewerbe ich mich gerne für die Rolle der Margarete Black. Kannst ja mal in meine Sprechproben reinhören.
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

@MissMotte: Klasse, dass du dich für L.A. Noire beworben hast. Würde mich freuen, wenn Du die Rolle bekommst! ;)
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Hey Felix,

wenn ich meine Stimme nochmal leihen darf, geb gern Bescheid!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Jepp, ist ja zwei Folgen her, such dir was aus.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich dieses Mal als erstes eine Frau wegen einer Rolle meldet. Letztes Mal hat sich die Suche nach einer Sprecherin als schwierig erwiesen und jetzt ist das hier direkt der erste Post :O Lies mal meine PN bitte :)

Danke für die ganze positive Resonanz hier! Finde ich super :)

P.S.: Die Folgen sind alle produziert, die Cover erstellt, sogar schon die Webseite. Ich brauche nur noch das "Okey" von Alpha aus der Neuvertonung, der meldet sich nur leider zur Zeit nicht, deshalb muss ich euch noch auf eine hoffentlich kleinere unbestimmte Zeit vertrösten... :/
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Edit: Sprechprobe gerade gehört, ist okey. Bitte stell die Lautstärke von deinem Mikro auf relativ gering, sodass dein Mikrofon nicht übersteuern kann. Das sollte die Qualität deiner Aufnahmen noch einmal verbessern / Übersteuern stark reduzieren.

Bis wann kann ich so mit den Takes rechnen? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*puuuuuush*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Tja. Wenn ich nicht schon ne Rolle hätte, die aber erst in der 25. Folge etwa wieder auftaucht, hätt ich mich jetzt glatt beworben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Ich bin eigentlich ziemlich gegen Doppelbesetzungen. Hängt davon ab, wie viele sich hier melden^^ Also macht alle schön Werbung :D Vielleicht gibt's ja noch jemanden, der Bock auf das Projekt hat :3
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Und nochmal: *push*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Ein par Rollen sind jetzt vergeben, wir brauchen aber immer noch Sprecher. Werbung machen, bitte! :D
 

Gefion

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Ach Mist. Alles Männer :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Ja :3
Vielleicht hast du ja nen Freund / Mann, der auch Lust hätte mitzusprechen? :p
Schön Werbung machen! :3
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Schick mir mal per PN deine E-Mail-Adresse! Ich schau mal, ob ich noch Leute akquirieren kann!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Steht im Hauptpost ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*push* *push*
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Hab gestern Abend mal über ein anderes Portal "inseriert" aber da hab ich bisher auch keine Rückmeldung! :(
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

AUFRUF: An alle männlichen Sprecher! Es gibt noch freie Rollen für "L.A. Noire - Folge V". Also meldet euch... Felix ist schon ganz heiß darauf, die neue Folge fertigzustellen! ;) Außerdem ist die Krimi-Reihe für mich jetzt schon KULT! :) Auf geht's... *push*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

*push* *push*
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht m/w] L.A. Noire Folge V // Krimihörspiel in den 1940er Jahren

Ich befürchte leider, dass den meisten hier dein Projekt nicht anspruchsvoll genug ist! :( Bei jeder anderen Sprechersuche wären wahrscheinlich wieder 3 bis 4 Seiten mit Bewerbungen voll! Tut mir nur leid für Dich! Zumal man bei dir weiß, dass dein Hörspiel sehr schnell produziert wird und das auch mit wirklich guter Qualität! :)
 
Oben