Jase

Neues Mitglied
Hi!
Ich suche Sprecher für meine Gothic Mod "Gothic: A Prequel Story". Bisher hatte ich vor etwa 1,5 Jahren bereits eine Demo veröffentlicht. Davon gibt es zahlreiche Videos auf YT zu finden, falls man da mal reinschauen will.
Hier eine kurze Zusammenfassung:

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Vorgeschichte zu Gothic 1, erzählt aus der Sicht einer Sklavin.
Eigentlich soll man zu Gomez in die Burg gebracht werden, doch auf dem Weg dorthin wird der gesamte Außenwelt-Konvoi von Banditen aus dem Neuen Lager überfallen und so verschlägt es einen schließlich genau dorthin.
Über Umwege schafft man es doch dort Fuß zu fassen und sich durchzusetzen. Davon abgelenkt, stürzt man dann aber in viele unerwartete Ereignisse...

Hier der Link zum damaligen Demo-Teaser.
Die Schwerpunkte liegen auf Authentizität, Entscheidungsfreiheit und ein moralisches Dilemma folgt dem nächsten.

Da es sich um die Minenkolonie in Zeiten der Barriere handelt, werden hauptsächlich nur männliche Stimmen benötigt, da es nur sehr wenige Frauen gibt.

Weibliche Stimmen brauche ich noch 3, männliche Stimmen sind unbegrenzt.

Dazu sollte ich sagen, dass das ein nicht-kommerzielles Fanprojekt ist und ich nur Sprecher suche, die freiwillig mitwirken wollen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich super gern hier melden. Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh wieder eine Mod für Gothic I wie cool. Falls du meine Stimme brauchst, helfe ich gerne wieder bei einer Mod. Willst du Probetakes oder reichen die Sprechproben?

Zuletzt bearbeitet:

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
ich hab den letzten 2 Mods meine Stimme geliehen, würde es auch hier wieder machen wenn es wohin passt^^

Tim Stoffel

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi! ich bin ganz neu hier in der Community und hätte durchaus Interesse. Wenn meine Stimme (Siehe Sprechprobe) für dich interessant ist kannst du dich gerne melden. Spiele zu vertonen finde ich, als alter Gamer immer interessant :)

cpfr

Carsten Pfeffer
Sprechprobe
Link
Moin,
ich bin auch interessiert. Zwar bin ich momentan noch mit zwei anderen Projekten beschäftigt (eine Rolle in der Drova-Vertonung und für die Gothic2 Janus-Mod), aber wenn es nicht 100% eilig ist und es auch gegen Ende des Jahres reichen würde, bin ich gerne bereit, meine Stimme dem einen oder anderen Charakter zu leihen.

Jase

Neues Mitglied
Danke an alle, die sich bisher gemeldet haben!
Da die Entwicklung im vollen Gange ist, werde ich etwas Zeit brauchen, um alle Stimmen, je nachdem ob Platz ist, sinnvoll zu verteilen. Ich werde mich dann bei der jeweiligen Person melden. :)

Zusatzinfo: Obwohl es vor Gothic 1 spielt, ist es dennoch eine Gothic 2 Mod.

Sprechprobe
Link
Für eine kleinere Rolle könnte ich mich auch anbieten, aktuell werden wieder einige Kapazitäten frei. Sprechproben gibt es hier und Projekte auf meiner Website 👍

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Da ich mich wieder mehr aktivieren wollte und gerade diesen Thread gesehen habe, könnte ich meine Stimme auch anbieten. Der Link zur Stimmprobe geht grad nicht, aber auf meiner Webseite oder bei den MindCrusher Studios kannst du mich auf jeden Fall hören. Und ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung von Gothic 1. 😎

RobArl

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin seit meiner Kindheit ein begnadeter Gothic-Fan! Wenn du immernoch Stimmen brauchst, ich wär auf jedenfall dabei!

Oben