Tim Stoffel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin auch gerne dabei! Falls ihr sowas wie Goblins in eurer Welt habt, ich habe da so einen kleinen Faible für 😉

Falls ihr da ne Kostprobe braucht, gerne Bescheid geben. Ansonsten sind Sprechproben wie üblich verlinkt...

Sungari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi! Ich bin noch recht neu hier, aber ich wäre doch auch gern noch dabei, klingt ja als wäre doch noch das ein oder andere zu sprechen :) Spannendes Projekt!

Sir_Schnitzl

Mitglied
Anbei das aktuelle Update welches auch bei uns am Discordserver veröffentlich wurde und für alle die nicht am Discordserver sind :)

Halli Hallo Liebe Leute :giggle:
Anbei ein kleines Updates von unserer Seite her :)
Die letzte Ankündigung hatte wohl nur ein gaaaaaanz langgezogenens Circa inbegriffen, wann wir die Demo vielleicht präsentieren könnten. Aber trotzdem eine Angabe die man natürlich irgendwie im Blick hat.
---------------------------------------
Wir sind immer noch fleißig an der Vorbereitung für die Demo und kommen auch Stückchenweise voran!
Aber...... jetzt kommt das "Aber".... Zum Einen, wie es die Ironie wollte, hat kurz nach der letzten Ankündigung bei uns allen im Team das böse Reallife angegriffen! 😅In der allgemeinen Form wie man es eben kennt, Arbeitsstress, Gesundheit, private Termine usw. usw. Wir, Trusty und ich, die aktuell im Bereich vom Cutting und Probehören unterwegs sind, waren trotzdem guter Dinge, dass wirs irgendwie hinbekommen aber es fehlte dann einfach Zeit und Muse sich Abends noch lange hinzusetzen und den Hirnschmalz in der Sache weiterfließen zu lassen 😮‍💨 Das hat uns in unserem internen, groben Zeitplan nach hinten geworfen aber letztlich bringts uns nichts, wenn wir auf Kosten der Gesundheit da irgendwas durchziehen wollen. Hinterher fällt uns das nur auf die Füße.
------
Zum Anderen fehlen uns aber auch hier und da noch ein paar Aufnahmen die für den Demobereich relevant sind. Das resultiert nicht aus der Unzuverlässigkeit der Leuts die entsprechende Rollen übernommen haben, sondern überwiegend aus Rollenumbesetzungen die aus verschiedenen Gründen notwendig waren und daraus schon mal vorab eine Bearbeitungsverzögerung vorliegt.
------
ABER - und das möchte ich an der Stelle ganz deutlich sagen - das ist kein Fingerzeig nach dem Motto (du bist schuld) auf Projektaussteiger oder auf Leute die sich erst mal auf Inaktiv haben setzen lassen. Letztlich muss es einfach passen und wenn Leute zum Schluss kommen, dass so ein Projekt grad doch nicht oder nicht mehr dran ist (Lebensumstände können sich schließlich ändern) dann ist das so! Und wenn sich dadurch was verschiebt..... dann ist auch das so wie es ist 🤷‍♂️
Bisher läuft es Kommunikationsmäßig zwischen Projektteam und Sprechern echt gut - in den allermeisten Fällen bekommen wir innerhalb kurzer Zeit eine Antwort auf unsere Fragen wie es mit den Rollen aussieht oder wenn sonst was zum Abklären ansteht. In den wenigsten Fällen erhalten wir gar keine Infos oder Lebenszeichen mehr seit der Rollenvergabe - Aber was das dann letztlich irgendwann bedeutet, muss ich glaub ich niemanden sagen. 😅 Aber bevor es dann soweit kommt wird von unserer Seite her schon ordentlich lang nachgefragt ;)
------
Achja! - wer es nicht mehr weiß, oder vielleicht hatten wir das gar nicht genauer geschrieben gehabt (???) 😅 - unsere Vertonungsdemo umfasst das Gebiet vom Intro, bei dem die Heldenfigur den Druiden Venia und Maeron auf den Weg nach Drova folgt uuuund das "erste Gebiet" nach dem Intro mit dem Holzfällerlager und dessen Umgebung. Dazu gehören auch die nördliche Höhle mit Reija und Monko den Ruinenjägern und die südliche Höhle mit Owain, den Erdmietendieb. (wer das Spiel selbst gespielt hat, dem wirds vielleicht noch was sagen 😁 )
-----------
Das wars erst mal soweit von uns! Sorry nochmal wegen der Verzögerung in der Sache.
Sobald wir mit den Vorbereitungen der Demo fertig sind und Termine zur Demopremiere im Livestream stehen (Youtube und Twitch) geben wir hier nochmal eine entsprechende Info raus :)
Habt noch eine gute Restwoche! Hoffentlich wart ihr an Ostern erfolgreich und habt noch das ein oder andere Schokoei im Hasenbau gebunkert 😋
Beste Grüße und stellvertretend fürs Team
Der Panierte 😁

Oben