Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Speedy Pizza Global
Blu & Purple


Cover-RGB-1585644898.jpg

Cover Art by Kluki

Folge 1
 

Weiter geht es in
Folge 2.​


Habe letztes Jahr nach dem IHW auf dem Bahnsteig ne Stunde Wartezeit gehabt und mir kam ne Idee zu einer Shorty-Serie.
Nach dem diesjährigen IHW sah mich der Bahnsteig fragend an. Und ich musste ihn enttäuschen. Das soll nicht nochmal passieren.
Von daher geht's jetzt los. Mit:

Speedy Pizza Global- 01 - Blu & Purple

Folge 1 - Blu & Purple
 

2w: Die Superhelden-Zwillinge im Emo-Stil mit entsprechender Haarfarbe:
  • Blu - Die lebensfreudige, sprunghafte (das "Kind")
  • Purple - Die logisch, rationale (die "Erwachsene")
1m: Speedy-Pizza-Global-Lieferant:
  • Dark Pinguin - ein einfacher Angestellter
1n:
  • Erzähler


Grüße aus Meanwhile City!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Finde ich gut ;)
Wie geht es weiter ?

Gial Ackbar schaut durch das Fenster.
"Dark Pinguin? It's a trap!“
Ich mache das Fenster zu und warte auf den nächsten Teil.
;)

beste Grüße
auch an den Bahnsteig
Mr_Kubi
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na den Pizzaservice brauchen wir hier auch. Klasse. Gefällt mir gut
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hm, mal nachdenken... Während die eine die Pizzen bestellt, nimmt die andere schon eine Lieferung entgegen.... Was jetzt, wenn die grade bestellten Pizzen auch noch kommen? Dann müsste ja jede zwei essen. Gaaaaaaaaanz schlecht für die Figur! Das sollte denen mal jemand sagen! :tongueout: ;)

Ne, ernsthaft: Am Anfang hab ich mir gedacht: "Wie redet denn der Erzähler? Das geht ja gar nicht!" - Dann: "Passt aber zur Geschichte." :) Viel Spaß beim Produzieren. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich find den irgendwie witzig und dann mache ich einfach mal den Anfang, damit der Shorty nicht in den Untiefen verschwindet. Vielleicht gefällt es Dir ja so.

Purple: Purple.wav
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Hehe, danke Leute :D

Vielleicht gefällt es Dir ja so.
Auf jeden Fall :D Coole Sache von dir!

Ich habe direkt gemerkt wo ich beim Schrieben mehr Regieanweisungen brauche - ganz cool. Hat man gleich was gelernt.
Ich hatte im Kopf "Speedy" englisch und "Pizza-Global" deutsch auszusprechen.
Ich mach da direkt mal noch ne Anweisung rein, falls da noch wer was sprechen will :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja, da wußte ich nicht so richtig, wie Du es haben wolltest. Das kann ich aber gern korrigieren
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
@Ani Teil 2 nehme ich auch gerne ;D
Ich merke auch grade noch, dass ich nen Fehler gemacht habe.
Wenn es dir nix ausmacht, könntest du mir beim Einsprechen für Teil 2 nochmal den Take

"Die liefern an alle Orte der Welt. Innerhalb von einer Stunde."
sprechen und dabei
"Die liefern an alle Orte der Welt. Innerhalb von einer halben Stunde."
draus machen?
Ich hatte vergessen, das anzupassen o_O

Danke dir schon mal. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist so klasse. Das Script war schon lustig, aber so als fertiges Hörspiel der Hammer. Ich hoffe, du schreibst noch ganz viele Teile.
 
Oben