susanna

see you space cowboy ...
Hallihallo allerseits! 🙋‍♀️

Seit einigen Monaten bin ich hier angemeldet und war bislang nur stille Leserin/Beobachterin :D

Ich heiße Susanna und studiere in den letzten Zügen in Wuppertal meinen Kombi-BA in Mediendesign und audiovisuelle Medien :)
Tatsächlich hatte ich dank einiger Filmprojekte die Möglichkeit Voice-Overs zu machen - jedoch nie den Mut vielleicht auch nicht den nötigen Ehrgeiz mitgebracht, um mich tiefer damit zu beschäftigen. Denn ich habe mit dem Thema immer sehr viel Spaß und ich mag es meine Stimme einzusetzen, sei es für Uniprojekte oder mal zum Vorlesen.
Einmal im Jahr gibt es einen Vorlesetag (meistens mitte November) und da bin ich seit einigen Jahren mit dabei. Ich habe vieles mitgenommen zB mit meiner Nervosität besser umzugehen, um vor Leuten eine bessere Stimme zu haben und es sich nicht anmerken zu lassen, dass man innerlich suuuuuuuuper aufgeregt ist :D
Jedenfalls habe ich hier dieses tolle Forum gefunden, schon einige nette Unterhaltungen führen dürfen und konnte durch tolle, informative Threads stöbern, die mir immer meine Fragen beantworten konnten :D Es ist toll, auf eine nette Community zu stoßen, um hier und da einiges zu lernen!
Danke für die tolle Arbeit hinter den Kulissen, der Re-Launch der Seite ist super geworden und es ist immer eine harte Arbeit sowas aufzubauen also dafür erstmal Hut ab!

Aber genug von mir 🙈
Liebe Grüße und schönen Abend euch allen! 🌸
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Susanna, herzlich willkommen 🥰
Bin schon drauf gespannt wenn wir mal was von dir auf die Ohren bekommen! 💛
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen bei uns! :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Herzlichstes Willkommen!
Hier sind Sie richtig. ;) :cool:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Susanna,

dann ganz offiziell: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Hörspielverrückten.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

susanna

see you space cowboy ...
Schon direkt mit ganz viel Liebe empfangen worden - danke euch!! 🙏🥰


@Melle Teich ich bin auch gespannt wann ich das gebacken bekomme :D - bin vor Kurzem umgezogen und hab natürlich den Kleiderschrank als Soundbooth umgeswitcht (was sonst :D) - allerdings hab ich noch einige Dinge, die mich stören und da hoffe ich auf ein paar gute Tipps von euch 🙈
Also bis dahin schrei ich die Bude ein - die neuen Nachbarn werden sich freuen 😅

Grüße zurück an alle 💛
 
Oben