Halmar

Mitglied
Hallo liebe HoerTalkerinnen und HoerTalker,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet - eine gute Entscheidung. Vor lauter Begeisterung beim Hören Eurer Sprechproben habe ich völlig vergessen, mich vorzustellen.

Mein Name ist Halmar. Na ja, eigentlich Dirk, aber Halmar ist auch okay für mich – klingt irgendwie frischer, stärker, gut aussehender als der Typ, der ich in Wirklichkeit bin.

Im wahren Leben schreibe ich Bücher, hauptsächlich für Kinder. Auf der Suche nach einer Sprecherin, die ein paar Seiten aus meinem neuen Manuskript einliest, um meinen Figuren eine Seele zu verleihen, bin ich nach Durchforstung zahlloser Foren, Gott sei´s gedankt, hier gelandet.

Eure Meldungen, Angebote und netten Worte der letzten Tage waren/sind echt so krass, wie man das heute so sagt, dass mir tatsächlich beinahe die Worte fehlen.

Macht bitte weiter so, Ihr seid Spitze!

Liebe Grüße

Halmar (Dirk)

PS: Einen besonderen Gruß und Dank, an @Kluki.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Halmar

und: Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei und mit uns! Vielleicht bleibst du uns ja auch über die aktuelle Sprechersuche hinaus erhalten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Schön, dass du dabei bist :)
Und mehr Hör-Stories für Kids wäre auch toll! Freu mich drauf!
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen! Ich finde noch mehr Geschichten für Kinder würden das Forum bereichern!
Viel Spaß hier!
LG Katha
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, herzlich willkommen bei uns! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für dein Vertrauen. Deine Geschichte ist so wunderbar und dein Schreibstil einfach toll. Ich hoffe, dass man noch ganz viel von dir lesen wird
 
Oben