Spät-Vorstellung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Halmar

Hoertalker
Hallo liebe HoerTalkerinnen und HoerTalker,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet - eine gute Entscheidung. Vor lauter Begeisterung beim Hören Eurer Sprechproben habe ich völlig vergessen, mich vorzustellen.

Mein Name ist Halmar. Na ja, eigentlich Dirk, aber Halmar ist auch okay für mich – klingt irgendwie frischer, stärker, gut aussehender als der Typ, der ich in Wirklichkeit bin.

Im wahren Leben schreibe ich Bücher, hauptsächlich für Kinder. Auf der Suche nach einer Sprecherin, die ein paar Seiten aus meinem neuen Manuskript einliest, um meinen Figuren eine Seele zu verleihen, bin ich nach Durchforstung zahlloser Foren, Gott sei´s gedankt, hier gelandet.

Eure Meldungen, Angebote und netten Worte der letzten Tage waren/sind echt so krass, wie man das heute so sagt, dass mir tatsächlich beinahe die Worte fehlen.

Macht bitte weiter so, Ihr seid Spitze!

Liebe Grüße

Halmar (Dirk)

PS: Einen besonderen Gruß und Dank, an @Kluki.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Halmar

und: Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei und mit uns! Vielleicht bleibst du uns ja auch über die aktuelle Sprechersuche hinaus erhalten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Schön, dass du dabei bist :)
Und mehr Hör-Stories für Kids wäre auch toll! Freu mich drauf!
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen! Ich finde noch mehr Geschichten für Kinder würden das Forum bereichern!
Viel Spaß hier!
LG Katha
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für dein Vertrauen. Deine Geschichte ist so wunderbar und dein Schreibstil einfach toll. Ich hoffe, dass man noch ganz viel von dir lesen wird
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben