G

Gelöschtes Mitglied 8067

Hallo,

ich suche 5 Sprecher für mein derzeitiges Projekt "SN Outpost 205"

Ein Sci-Fi Hörspiel | 20 Seiten + pro Sprecher | nicht kommerziell | bis 2022

Bitte nur Leute mit Zeit und Geduld. Es geht um eine HQ Produktion die vielleicht am Ende nicht sehr lang sein wird ( derzeitiger Stand ) dafür aber sehr viel Grundlage bietet. Ist also auch für die kommenden Jahre ein spannendes Projekt.

2 weibliche Stimmen - Alter 20-50

3 männliche Stimmen - Alter 20-60

Wenn möglich bitte Links zu Outtakes oder was auch immer damit ich einen Eindruck von eurer Stimme und eurem Können gewinne.

Es sind alle eingeladen etwas zu präsentieren. Ihr könnt einen Monolog aufsagen und z.B. auf youtube hochladen oder aus bereits mitgewirkten Produktionen einen Outtake vorstellen oder das Hörbuch und die Rolle(n) nennen. Danke

Ich wollte den Anfang bzw ein Auszug bereits präsentieren aber wenn ich dies direkt mit 1 oder 2 Sprechern ( auch als Test ) machen könnte wäre das super.

Ansonsten werde ich die kommenden Wochen einen Teil des Audio Books selber behelfsmäßig erstellen und hier präsentieren. Vielleicht gibt es dann mehr Interesse.

Bis dahin... Danke schon Mal an alle die sich die Mühe machen und nochmal: ALLE sind eingeladen etwas zu präsentieren! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen hier. Bei den Sprechern findest du unter deren Bildern den Link zu den Sprechproben. Da kannst du dir dann die Stimmen anhören. Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8067

Also. Ich hab jetzt mal den Anfang-Anfang hier zu finden:

www.sarabyte.com/outpost

veröffentlicht. Ich werde versuchen diese oder nächste Wohne noch Teile für andere Sprecherrollen bereit zu haben aber jetzt erst Mal der Anfang vom Hörspiel ( Hörbuch )

Vielleicht sagt jetzt der ein oder andere: bah das ist nicht meine Story

vielleicht sagt jetzt der ein oder andere: oh doch das könnte was tolles werden und mir passt die Story doch ganz gut

zu den Rollen Kathi und Fenn:

Kathi: 22, selbstsicher, hübsch-süß, durchschnittliche Größe, care free aber ernst in wichtigen Situationen, zuverlässig, fair, rachsüchtig, abenteuerlustig aber nicht unvorsichtig
Fenn: 19, eher hoch gewachsen, sehr gute Noten, sehr ordentlich, immer höflich und freundlich, durchschnittliches Aussehen, vergisst sehr schnell Sachen die nicht mit seiner Ausbildung zu tun haben, vorsichtig, ehrlich, naiv, abenteuerlustig aber nicht unvorsichtig

-

Mal schauen. Jeder ist weiterhin herzlich eingeladen mit zu machen. Ist ja auch erst ganz am Anfang ( 2022 Release; oder früher )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

Mitglied
Sci-Fi ist genau meine Welt. Falls du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich mich freuen meine Stimme deinem Charakter zu leihen. :)
 

ROMEO

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi ich möchte mich auch bewerben. Magst du mir mal ein paar Takes schicken. Die ich als Probe einsprechen kann. Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8067

wow. perfekt. Dich hätte ich gern als Kathi.

Sorry das ich noch nicht ge-updated habe. Hatte als Web Admin ein paar andere Projekte um die ich mich kümmern musste. Habe jetzt erst wieder Zeit und werde die nächsten 3 bis 4 Tage die nächsten Seiten präsentieren. Natürlich wieder ""formschön"" auf sarabyte.com/outpost

Danke erstmal für die Mühe Cilli und das Interesse. Ich verspreche das geht hier weiter aber naja...man hat dann doch dieses und jenes zu tun und das trotz Covid :)

Wie gesagt: das ist ein ernstes Projekt und manchmal bin ich mit anderen Projekten beschäftigt da kann es sein das ich auch 2w Mal nicht vorbei schaue. Sry aber keine Sorge hier wird nichts und niemand vergessen :)

Ihr könnt auch gerne eine Nachricht auf meinem discord hinterlassen.

Join the SuperMovieList Discord Server!

Bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

Clarii

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sci-fi ist cool ;)
Kannst dir gerne mal auf meinem Profil meine Demos anhören :3
Vielleicht ist es ja was für dich
 

Anissa Desiree

Mitglied
Hallo,
das Projekt klingt interessant. :)
Ich würde gerne eine Rolle übernehmen, wenn dir meine Stimme gefällt.
Auf meinem Profil ist mein YouTube-Kanal verlinkt auf dem ich schon diverse Hörbücher hochgeladen habe.
LG!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8067

kleines Update: Hab mal weiter gemacht

wie immer hier zu sehen: Outpost - sarabyte.com

ehrlich gesagt: ka wie ich das mit den Sprechern mach. Cilli hätte ich gern als Kathi. Die ist top und irgendwie kommt mir die Stimme so bekannt vor!

Also ich werde noch 2 weitere Teile hochladen dann könnten wir vielleicht Mal anfangen mit dem Audio Teil und bis dahin hab ich mir auch die Profile usw angeguckt

Außerdem wisst ihr dann noch sicherer ob ihr bei dem Projekt mitmachen wollt

Kann ja sein das jemand die Geschichte oder meinen Schreibstil doch nicht mag :/

Also im Prinzip mach ich so 1 bis 2 Seiten pro Woche. Wie gesagt ein eher gemütliches Projekt aber möglichst HQ und es wird NICHT im Sande verlaufen oder sonstiges!

Keiner muss Angst haben das er umsonst ins Mic spricht :)

Ihr könnt mich auch gerne im Discord kontaktieren ( Join the SuperMovieList Discord Server! )

-

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey,
wenn du noch Bedarf hast kannst du gerne auch mal in meine Aufnahmen reinhören. Vielleicht passe ich ja ins Bild? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8067

Kurze Rückmeldung: Sry das es derzeit etwas länger dauert. Hab mehrere Hobby Projekte und natürlich noch "richtige" Arbeit zu erledigen.

Status Update 3 / 19

Trotzdem geht es natürlich weiter. Schätzungsweise folgen Teil 4-6 / 19 am 30.

Und bis dahin hab ich mir dann die Sprecher angeguckt / angehört

Sry nochmal aber wie gesagt: Dieses Projekt geht sehr gemütlich voran :)

Nochmal der Discord: Join the Ravenclan Discord Server!

Ein super Sache um mit Leuten zu Chatten, sich zum Spielen zu verabreden, sein persönlichen content zu ordnen und virale Medien zu genießen; zumindest gibt es beim Ravenclan Discord einen "großen" Media Bereich mit vielen unterhaltsamen UND hilfreichen yt videos

Ich kann es nur jedem empfehlen sich mal Discord anzugucken und ein paar Servern beizutreten. Ist alles kostenlos und man kann in mehreren communities aktiv sein oder nur den Inhalt der Server nutzen

Außerdem hat der Dennis ja auch einen Hörspiel und Hörbuch Discord xD

Ist das der offizielle Discord von hörtalk bzw hörspielprojekte.de??

Happy End of the Year
 
G

Gelöschtes Mitglied 8067

Hallo,

nur eine Zwischenmeldung:

Derzeit habe ich ziemlich viele Projekte und natürlich meine normale Arbeit.

Dafür muss ich derzeit verstärkt etwas tun also verschiebt sich das Outpost Projekt etwas...

Das Release Datum ist nach wie vor 2022 ( wahrscheinlich Mitte 2021 )

Weitermachen kann ich erst Ende dieses Monats d.h. es gibt bis Ende dieses Monats auch keine Updates mehr :/

Danach sollte es aber weitergehen. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht aber naja: Life :D

Ich werde das auf jeden Fall zu Ende bringen; zur Not verton ich das alles selber ;)

Danke an alle die sich bereits damit befasst haben und sogar schon Text eingesprochen haben!

Ich werde mich Ende des Monats darum kümmern und mir das alles anhören... Falls mich Covid nicht holt haha :D

Bis dahin einen schönen, kalten Januar

-

Cheers

Sarabyte.com ( Diese Webseite hat alle Infos zum Projekt; "Visitenkarten-Website" )
 
G

Gelöschtes Mitglied 8067

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde und sorry wenn ich jemanden nicht geantwortet habe ( pn )

Habe verschiedene Projekte und schreibe nur selten am Buch ABER -> wie immer <- ES GEHT WEITER


part 4-6 von 19 ist ready

Leider bin ich immer noch nicht wirklich dazu gekommen mich um das Audio zu kümmern also Sprecher usw

Ich würde das vielleicht ab part 10 machen oder das erst fertig schreiben ka

wie gesagt: es ist ein Hobby von mir ( aber HQ ) und soll irgendwann 2022 fertig sein und Kapitel 1 also die 19 parts wollte ich bis Ende dieses Jahres fertig schreiben und irgendwie vertonen :/
 
G

Gelöschtes Mitglied 8067

So Kapitel 1 ist fertig geschrieben

19/19 | Es sind 34 Seiten aber das sagt ja erst Mal nichts aus ( Formatierung usw )

Um ehrlich zu sein weis ich nicht wie das mit der Vertonung funktioniert. Ich kann mich erst wieder am 6 Januar um das Projekt kümmern.

Aber keine Sorge: Quali is top !

Vielleicht arrogant aber: Geiler Text, alles passt.

Jetzt muss das halt "irgendwie" vertont werden

Wie gesagt: Am 6 Januar kann ich mich wieder kümmern.

Bis dahin steht aber auch das User System auf der Website


Hab auch einen Discord Server mit ein paar Channeln um das ganze etwas einfacher zu gestalten ( Links, Chat, FAQ, usw )

Dort gibt es auch andere Medien Inhalte ! Das ist KEINE Clan Werbung aber der Server passt halt grad :)

Ich generier ein Invite Link bei Anfrage


Viele Grüße und Frohes Neues

Ravenclan GM, Outpost Autor
 

Kevser

Mitglied
Hey :)
Du kannst dir ja gerne einen Eindruck von meiner Stimmfarbe machen, ich hinterlasse dir mal den Link zu einer möglichen Hörprobe und lasse dich wissen, dass ich sehr viel Lust hätte bei deinem Projekt mitzuwirken :)
Lg, Kevser

 
Oben