Ext. Casting SN Outpost 205 - Sci-Fi - Hörspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

gamefact

Hoertalker
Hallo,

ich suche 5 Sprecher für mein derzeitiges Projekt "SN Outpost 205"

Ein Sci-Fi Hörspiel | 20 Seiten + pro Sprecher | nicht kommerziell | bis 2022

Bitte nur Leute mit Zeit und Geduld. Es geht um eine HQ Produktion die vielleicht am Ende nicht sehr lang sein wird ( derzeitiger Stand ) dafür aber sehr viel Grundlage bietet. Ist also auch für die kommenden Jahre ein spannendes Projekt.

2 weibliche Stimmen - Alter 20-50

3 männliche Stimmen - Alter 20-60

Wenn möglich bitte Links zu Outtakes oder was auch immer damit ich einen Eindruck von eurer Stimme und eurem Können gewinne.

Es sind alle eingeladen etwas zu präsentieren. Ihr könnt einen Monolog aufsagen und z.B. auf youtube hochladen oder aus bereits mitgewirkten Produktionen einen Outtake vorstellen oder das Hörbuch und die Rolle(n) nennen. Danke

Ich wollte den Anfang bzw ein Auszug bereits präsentieren aber wenn ich dies direkt mit 1 oder 2 Sprechern ( auch als Test ) machen könnte wäre das super.

Ansonsten werde ich die kommenden Wochen einen Teil des Audio Books selber behelfsmäßig erstellen und hier präsentieren. Vielleicht gibt es dann mehr Interesse.

Bis dahin... Danke schon Mal an alle die sich die Mühe machen und nochmal: ALLE sind eingeladen etwas zu präsentieren! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen hier. Bei den Sprechern findest du unter deren Bildern den Link zu den Sprechproben. Da kannst du dir dann die Stimmen anhören. Lg
 

gamefact

Hoertalker
Also. Ich hab jetzt mal den Anfang-Anfang hier zu finden:

www.sarabyte.com/outpost

veröffentlicht. Ich werde versuchen diese oder nächste Wohne noch Teile für andere Sprecherrollen bereit zu haben aber jetzt erst Mal der Anfang vom Hörspiel ( Hörbuch )

Vielleicht sagt jetzt der ein oder andere: bah das ist nicht meine Story

vielleicht sagt jetzt der ein oder andere: oh doch das könnte was tolles werden und mir passt die Story doch ganz gut

zu den Rollen Kathi und Fenn:

Kathi: 22, selbstsicher, hübsch-süß, durchschnittliche Größe, care free aber ernst in wichtigen Situationen, zuverlässig, fair, rachsüchtig, abenteuerlustig aber nicht unvorsichtig
Fenn: 19, eher hoch gewachsen, sehr gute Noten, sehr ordentlich, immer höflich und freundlich, durchschnittliches Aussehen, vergisst sehr schnell Sachen die nicht mit seiner Ausbildung zu tun haben, vorsichtig, ehrlich, naiv, abenteuerlustig aber nicht unvorsichtig

-

Mal schauen. Jeder ist weiterhin herzlich eingeladen mit zu machen. Ist ja auch erst ganz am Anfang ( 2022 Release; oder früher )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

Super-Hoertalker
Sci-Fi ist genau meine Welt. Falls du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich mich freuen meine Stimme deinem Charakter zu leihen. :)
 

ROMEO

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi ich möchte mich auch bewerben. Magst du mir mal ein paar Takes schicken. Die ich als Probe einsprechen kann. Lg
 

gamefact

Hoertalker
wow. perfekt. Dich hätte ich gern als Kathi.

Sorry das ich noch nicht ge-updated habe. Hatte als Web Admin ein paar andere Projekte um die ich mich kümmern musste. Habe jetzt erst wieder Zeit und werde die nächsten 3 bis 4 Tage die nächsten Seiten präsentieren. Natürlich wieder ""formschön"" auf sarabyte.com/outpost

Danke erstmal für die Mühe Cilli und das Interesse. Ich verspreche das geht hier weiter aber naja...man hat dann doch dieses und jenes zu tun und das trotz Covid :)

Wie gesagt: das ist ein ernstes Projekt und manchmal bin ich mit anderen Projekten beschäftigt da kann es sein das ich auch 2w Mal nicht vorbei schaue. Sry aber keine Sorge hier wird nichts und niemand vergessen :)

Ihr könnt auch gerne eine Nachricht auf meinem discord hinterlassen.

Join the SuperMovieList Discord Server!

Bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

Anissa Desiree

Neuer Hoertalker
Hallo,
das Projekt klingt interessant. :)
Ich würde gerne eine Rolle übernehmen, wenn dir meine Stimme gefällt.
Auf meinem Profil ist mein YouTube-Kanal verlinkt auf dem ich schon diverse Hörbücher hochgeladen habe.
LG!
 

gamefact

Hoertalker
kleines Update: Hab mal weiter gemacht

wie immer hier zu sehen: Outpost - sarabyte.com

ehrlich gesagt: ka wie ich das mit den Sprechern mach. Cilli hätte ich gern als Kathi. Die ist top und irgendwie kommt mir die Stimme so bekannt vor!

Also ich werde noch 2 weitere Teile hochladen dann könnten wir vielleicht Mal anfangen mit dem Audio Teil und bis dahin hab ich mir auch die Profile usw angeguckt

Außerdem wisst ihr dann noch sicherer ob ihr bei dem Projekt mitmachen wollt

Kann ja sein das jemand die Geschichte oder meinen Schreibstil doch nicht mag :/

Also im Prinzip mach ich so 1 bis 2 Seiten pro Woche. Wie gesagt ein eher gemütliches Projekt aber möglichst HQ und es wird NICHT im Sande verlaufen oder sonstiges!

Keiner muss Angst haben das er umsonst ins Mic spricht :)

Ihr könnt mich auch gerne im Discord kontaktieren ( Join the SuperMovieList Discord Server! )

-

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

craze

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey,
wenn du noch Bedarf hast kannst du gerne auch mal in meine Aufnahmen reinhören. Vielleicht passe ich ja ins Bild? :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben