• Blut-Tetralogie   Dark Space

Özge

Autorin
Natürlich freu ich mich auf alle, die hier reinkommen. :)
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Sorry ich bin zurzeit viel involviert. Also wenn´s was schnelles ist bin ich mit dabei ;-)
 

Özge

Autorin
Sorry ich bin zurzeit viel involviert. Also wenn´s was schnelles ist bin ich mit dabei ;-)
Das Skript hat ungefähr neun Seiten, die eine hätte ungefähr 17 Takes und der andere ungefähr 13.
Ich kann die zwei kleinen Auszüge der beiden nochmal hier hereinstellen.
 

Özge

Autorin
und hier nochmal die zwei männlichen Protagonisten.
Damien (M), Alter: 21, zwar leicht reizbar, aber im Grunde doch besorgt um seine Freunde, 17 Takes
a) DAMIEN
[Leicht lächelnd]
Wartet es ab. Das wird mega werden.
b) DAMIEN
[Laut, zu Freya]
Der ist nicht mehr ganz dicht!
[Zu Noa, eindringlich]
Beruhig dich. Da ist nichts.

Noa (M), Alter: 20, ein ruhiger Zeitgenosse, kann aber auch wütend werden, wenn seine Freunde – insbesondere seine Schwester – verletzt werden, 13 Takes
a) NOA
[Panisch, fast schon flehend]
Lass. Mich. Los! Es ruft mich.
[Drängend]
Ich muss …
b) NOA
[Sich losreißend, brüllend]
Es kommt!
[Keuchend]
Zu … stark …
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
@Özge Ganz grob wie ich es gehört hatte. :D



@soundjob plus ein schnell edit. zusammengeschnitten mit ein paar meiner sounds, etwas wind und @Klukis Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Özge

Autorin
Huhu,
Anbei die beiden Protagonisten als MP3 und WAV. Wenn du dir was anders vorgestellt hast sag gerne Bescheid :)

Damian

Anhang anzeigen 15663

Noa
Anhang anzeigen 15664

WAVs:
Hi. :)
Wow! Das war mega!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, auf wen ich dich besetze. Aber wirklich richtig gut geworden. ;) Danke dir für die WAV-Dateien, die lade ich mir gleich mal runter.
Ach so, könnte ich die Takes vielleicht nochmal mit englischer Aussprache des Namens Freya bekommen?
 

Özge

Autorin
@VictorScrooge Also ich glaub ich möchte nicht in Noas Haut stecken. :) Da fühlt man sich als wäre man live hautnah dabei.
Eine Vorstimmung auf Halloween. ;)
 

Özge

Autorin
@Calle Ich glaube, ich bräuchte nochmal die Wav-Datei von Noa. Die ist in wetransfer irgendwie nicht mit dabei.
 

Özge

Autorin
Danke dir! Ich liebe solche Stimmungen :D Bzw Halloween insgesamt. Hoffe ich kann noch ein paar Halloween Hörspiele mitmachen.
Bitte. :) Bestimmt. Hab noch einen geschrieben, aber der ist wohl - denke ich - zu ungruselig. Oje, ich bin nicht ganz so gut im gruselig oder schaurig schreiben. ;)
Ich bin gespannt, wie viel Shorties zusammenkommen werden.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben