Farbenspieler
Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nur bei einen ist leider gerade die Heizung/Lüftung oder so angegangen,deswegen gluckert das so zwischendurch@Farbenspieler Die beiden Sprechproben klingen ja extrem unterschiedlich. Hast du die mit verschiedenen Geräten aufgenommen oder unter sonst irgendwie unterschiedlichen Bedingungen?
Uhh wie machst du das ,dass man die Audiospur gleich anhören?Ich habe es auch mal versucht
Anhang anzeigen 36600
Uhh wie machst du das ,dass man die Audiospur gleich anhören?
@SpaceDave alles klar danke. Ja bei den Emotionen hab ich mich einfach ein bisschen ausprobiert,da ich nicht ganz wusste in welchen Zusammenhang die Sätze standenDie sollen aber auch nicht gelangweilt klingen oder die Zuhörer langweilen. Der "DNA-Sequenzer-Text" gefällt mir bei euch beiden besser. Ich würde dann aber zu @Kluki tendieren. Du wärst dann ab sofort Lieutenant Nitara Iyali, bzw. wenn die Arbeit am zweiten Akt beginnt.
@Farbenspieler Dir würde ich den Tipp geben, dich im Forum mal umzuhören, wie man die Aufnahmequalität verbessern und Lüftergeräusche abschirmen kann. Vielleicht würde es schon helfen, wenn du bei der Aufnahme etwas weiter vom Computer entfernt sitzt.