PeRu

TatOrt-Ermittler
Kennt jemand von Euch eine gute Schnittsoftware, die als App für Android-Tablets erschienen ist?
Da ich oft mobil arbeite, wäre mir das sehr wichtig. Danke im Voraus!
 

Jasmine

Sprecherin/Sängerin
Sprechprobe
Link
Das würde mich auch interessieren! Da ich derzeit nur Tablet und Smartphone zur Verfügung habe, bin ich fürs Erste auch auf der Suche nach einer Aufnahme- und Bearbeitungssoftware. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Wavepad beispielsweise funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Als ich Herrn Google nach "audio editing software for tablet" fragte hat er mir einige Links rausgeworfen.

... unter anderem Auphonic und Doninn scheinen mir einen zweiten Blick wert. :)
Aber keine Garantie für gar nichts :)
 
Oben