Schnittsoftware für Tablets?

PeRu

TatOrt-Ermittler
Kennt jemand von Euch eine gute Schnittsoftware, die als App für Android-Tablets erschienen ist?
Da ich oft mobil arbeite, wäre mir das sehr wichtig. Danke im Voraus!
 

Jasmine

Member
Sprechprobe
Link
Das würde mich auch interessieren! Da ich derzeit nur Tablet und Smartphone zur Verfügung habe, bin ich fürs Erste auch auf der Suche nach einer Aufnahme- und Bearbeitungssoftware. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Wavepad beispielsweise funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Als ich Herrn Google nach "audio editing software for tablet" fragte hat er mir einige Links rausgeworfen.

... unter anderem Auphonic und Doninn scheinen mir einen zweiten Blick wert. :)
Aber keine Garantie für gar nichts :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben