Schnittsoftware für Tablets?

PeRu

TatOrt-Ermittler
Kennt jemand von Euch eine gute Schnittsoftware, die als App für Android-Tablets erschienen ist?
Da ich oft mobil arbeite, wäre mir das sehr wichtig. Danke im Voraus!
 

Jasmine

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das würde mich auch interessieren! Da ich derzeit nur Tablet und Smartphone zur Verfügung habe, bin ich fürs Erste auch auf der Suche nach einer Aufnahme- und Bearbeitungssoftware. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Wavepad beispielsweise funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.
 

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
Als ich Herrn Google nach "audio editing software for tablet" fragte hat er mir einige Links rausgeworfen.

... unter anderem Auphonic und Doninn scheinen mir einen zweiten Blick wert. :)
Aber keine Garantie für gar nichts :)
 
Oben Unten