Sara - Der letzte Schlag

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
9041

Sara hat eine schwere Kindheit hinter sich. Glücklich endlich den Mann für’s Leben gefunden zu haben, hat sie einen Sohn auf die Welt gebracht. Sie scheint am Ziel ihrer Sehnsucht angekommen zu sein. Allerdings neigt ihr Mann Andreas zur Gewalt. Saras Geschichte beschreibt die Schwierigkeit, aus dem Kreislauf häuslicher Gewalt heraus zu brechen. Am Ende entscheidet sie sich für einen ungewöhnlichen Schritt.

Mit Nicola Trub als Sara Haber

Matthias Heyl
Marcel Ellerbrok
Sarah Oltmanns
Alexandra Begau
Anja Klukas
Saskia Haisch
Frank Keiler
Oliver Jaksch
Hans-Peter Stoll
Klaus Neubauer
Mica Wanner

Lektorat: Marek Schaedel
Musik: 7klang
Sounds - Eigenes Archiv, freesound.org
Coverbild - pixabay.com
Idee, Script, Regie, Cover und technische Realisierung - Hans-Peter Stoll

Dauer: ca. 37 Minuten

Download
Das gesamte Hörspiel steht unter der CC-Lizenz 3.0
(Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung):
http://creativecommons.org/licenses/...nd/3.0/deed.de


Wer mehr über "Borabeck" oder "Kurz und Kralle" erfahren möchte, dem seien die gleichnamigen Hörspiele unter der Kategorie Krimi, bzw. Humor empfohlen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Argh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Liege gerade mit einer seltsamen Gefühlsmischung auf dem Sofa... Danke @HaPe, für dieses großartige Hörspiel! Die Musik hat mir auch sehr imponiert. Chapeau @7klang!
Nun brauche ich erstmal nen Schnaps ;)
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es war ne Herausforderung Andreas zu spielen......jetzt wo ich das ganze Hörspiel gehört habe hinterlässt es einen ziemlichen Kloss im Hals.......
Es ist sehr gelungen find ich.
Und ja die Musik unterstützt die Thematik sehr gut.
@7klang
Kleine Randbemerkung.
Matthias Heyl ;) @HaPe
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Wow, ich war schon so gespannt auf das fertige Resultat und bin jetzt beim Hören einfach ziemlich begeistert! Ziemlich starke Dialoge, sehr beklemmend und unangenehm, aber gut angenehm - da stimmen die Unterhaltungen bis in die Feinheiten. Das ganze Stück ist unglaublich eindrucksvoll, auch mit der musikalischen Untermalung. Hammer :)
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Es war ne Herausforderung Andreas zu spielen......jetzt wo ich das ganze Hörspiel gehört habe hinterlässt es einen ziemlichen Kloss im Hals.......
Es ist sehr gelungen find ich.
Und ja die Musik unterstützt die Thematik sehr gut.
@7klang
hey kannst du dir vorstellen, wie's mir ging beim Musik arrangieren???? ....ich heiße ANDREAS :eek:
danke fürs Lob der Musik!! ....
@HaPe hat übrigens bei Min 18:14 auch n Übergang gezaubert! ;-)



Die Musik hat mir auch sehr imponiert. Chapeau @7klang!
:blush:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben