MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Können wir auch von Quarkikus1 nochmal für ein Frauenduo einsprechen? Ich würde die männliche Rolle dann doch noch einsprechen. Die Kombination meiner Stimme mit einer hellen Frauenstimme gefällt mir tatsächlich sehr gut! Und ich dachte die ganze Zeit, ich brauche einen brummen Mann :ROFLMAO:
Ja klar, mach das. Ich habe auch den Eindruck, dass insbesondere die Kombination mit @Syl Vie 's Silberstimme ziemlich gut passt. Von ihr gibt es ja auch die Sprecherin-Takes für Folge 1.
Ich muss nur sehen, dass ich die älteren Daten alle wieder zusammenbekomme, denn im Moment arbeite ich nach einem ärgerlichen Ausfall meines neuen Power-Laptop (Reparatur kann Wochen dauern) nur mit einem Ersatzsystem.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ja klar, mach das. Ich habe auch den Eindruck, dass insbesondere die Kombination mit @Syl Vie 's Silberstimme ziemlich gut passt. Von ihr gibt es ja auch die Sprecherin-Takes für Folge 1.
Ich muss nur sehen, dass ich die älteren Daten alle wieder zusammenbekomme, denn im Moment arbeite ich nach einem ärgerlichen Ausfall meines neuen Power-Laptop (Reparatur kann Wochen dauern) nur mit einem Ersatzsystem.
Ja, das stimmt. Diese Kombination mit @Syl Vie fand ich auch perfekt![/USER]
[/QUOTE]
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
@STORYoshi : Hier kommt der Credit-Text für die zwei Damen-Duos. Ich habe es zwar für jede Variante einzeln ausgeführt, aber da bis auf die Namen alles redundant ist, reicht es im Prinzip, den Rahmentext einmal zu sprechen und nur alle vorkommenden Namen zu nennen; das kann ich dann im Schnitt passend machen.
 

Anhänge

  • Credit-Sprechtexte 2 -Quarkikus & Mattschika.pdf
    426,6 KB · Aufrufe: 64

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Soooo, da kommt der ganze Kram für Intro und Credits. Hoffentlich passt das alles. :)

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Jawohl, das passt alles, vielen Dank. (y)

Damit haben wir nun drei fertige Varianten von "Quarkikus 2", und zwar zusammengefasst:
Wenn niemand protestiert, würde ich damit nun gern folgendermaßen weitermachen :

Variante A biete ich Dennis für HoerTalk an. Wenn das klappt und sobald es dort veröffentlicht ist, würde ich die Variante C in meinen eigenen YT-Kanal stellen, und weil sowohl @Kluki als auch @KatHa ja ebenfalls YT-Accounts haben, wäre Variante E vielleicht dafür dann gut geeignet?
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Das klingt super. Vielen Dank!
@Kluki dürfen deine Cover für die anderen Alternativen so auch für die eigenen YT-Kanäle verwendet werden, oder soll ich nur Ausschnitte oder Alternativen verwenden? Die Frage kam bei den Kammermäulchen jetzt auf und ich wollte da mal ganz allgemein nachfragen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wobei wir hier noch kein fertiges Cover haben, sollte ich vielleicht hinzufügen. @Kluki befindet sich gerade auf Reisen. Es geht weiter, wenn sie wieder zurück ist :) .
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Heute geht es wieder nach Hause und dann wird gemalt😃 @KatHa natürlich darfst du das Cover verwenden, ich Stelle es euch ja zur Verfügung. Nur bitte erwähne mich dann einfach. Das ist lieb, danke
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das Cover ist eingetroffen. :love:

Cover-Quarkikus 2.jpg


Jetzt geht's weiter wie oben angekündigt :) .

Ich gebe Bescheid, wenn es mit der Veröffentlichung auf HoerTalk geklappt hat. Danach können auch andere Varianten geteilt werden
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Unser kleines Stück (die Variante A mit @Dorle und @Michael Malewski ) ist jetzt auf Hoertalk erschienen! :):)Ein Link befindet sich im Startbeitrag.

Wer jetzt eine andere Variante bei sich teilen möchte, kann das ebenfalls gerne machen. Komplett fertig incl. Credits sind ja auch:
Var C. würde ich dabei (auch) auf meinen eigenen YT-Kanal setzen.

Die Dropbox-Links zu diesen beiden Audios halte ich jetzt eine Zeitlang für Downloads offen - irgendwann muss ich die Files dort allerdings aus Platzgründen auch wieder löschen.

Allen die sich hier wieder so schnell und begeistert eingebracht haben, sage ich an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank! Ihr seid einfach wunderbar, und es macht jedes Mal wieder aufs Neue Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten! 💜💜💜💜
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich kann morgen erst an den Rechner und die Dateien runterladen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nur mal kurz nachgefragt: Haben alle, die eine Variante für sich verwenden wollen, das Audio inzwischen? Ich muss meine Dropbox wieder einmal aufräumen und würde die Quarkikusse... Quarkiküsse... Quarkiken.... - naja wie auch immer :) - dort jetzt löschen.
 
Oben