MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Status-Updates:

a) Es gibt ein tolles Cover:

Cover Propositi Ottimi.jpg


b) Es gibt eine weiter verbesserte Hörversion - nur noch ohne Credits (aber die sind auch schon in Arbeit. @DonFranco55 : Klarname oder Forums-Name?)

 
Zuletzt bearbeitet:

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, aber er macht das besser, haha...doch nur ein kleines bisserl. Das ist mein acting voice... ich klinge völlig desolat sonst. LGrĂŒĂŸe vom Don :cool:
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
So, unser kleiner Spaß ist jetzt fertig :) :) .

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind (und niemand mehr einen Fehler findet, den ich noch ausbessern sollte), wĂŒrde ich es an Dennis mit bitte um Veröffentlichung auf dem HT-YouTube schicken:

Propositi ottimi (v 1.3)
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mlögen die Hörspiel-Götter uns begleiten. Hallelujah... hahahahaha:cool: "Milchige VorsÀtze" sind fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Große Freude: Der Mini-Shortie ist jetzt auf dem Hoertalk-Youtube-Kanal zu hören. Link steht im Ersteintrag.

Wer es bisher noch nicht gemacht hat: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt fĂŒr 4 Minuten Zerstreuung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
So! An dieser Stelle stimmt es aber:

Ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn einem Tipp von @Kluki gefolgt und hatte unser "Propositi Ottimi" vor einiger Zeit spontan beim 3. Kurzhörspiel-Wettbewerb des Leipziger Hörspielsommers eingereicht.

Und siehe da: Die kleine Ballade ist auf der Shortlist gelandet und wird nun im Rahmen des 3. Hörspielsommers, den vom 2.-10. Juli auf dem Richard-Wagner-Hain am Elster-Wehr in Leipzig stattfindet, in der Endauswahl sein.

Na, ist das nicht spannend? :)
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist doch der Voll-Treffer ins Schwarze! Wir schlagen dich gerne zum Friedensnobelpreis vor. Weil du deine Mafia-Bosse zum Schluss "ohne einen einzgen Schuss" singen und tanzen liessest. Peace auf Erden. So soll's werden!
 

AnhÀnge

  • VP9.jpg
    VP9.jpg
    661,3 KB · Aufrufe: 35

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve ich dachte gerade, da du ja dorthin fĂ€hrst, also zum Hörspielsommer - magst du danach mal davon berichten? Also wie die Stimmung so ist, wie die Location ist usw? FrĂŒher hatten wir uns ja unter anderem auch öfter zur Hörmich in Hannover oder bei der Leipziger Buchmesse getroffen. Die Hörmich gibt es mittlerweile leider nicht mehr meines Wissens (dafĂŒr aber eine Retro-Messe?). Es wĂ€re ja mega schön, wenn man die Möglichkeiten, andere Community-Menschen zu treffen um +1 erweitern könnte â˜ș
 
Oben