8987

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der neue Wirkungsbereich des Sprachforschers Thomas Leeser betrifft nicht nur ihn. Vorallem seine Tochter Miri schließt schnell mit den Einheimischen Freundschaft. Doch daraus ergeben sich auch Probleme.

Der Ablauf am Freitag, dem 30.08.19
19.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge Hörspiel: ca. 38 Minuten


Erzähler - Dennis Prasetyo
Thomas Leeser - Alex Bolte
Miri Leeser - Marie Bolte
Joyce Leeser - Nadine Most
Earl Debendorf - Matthias Ubert
Billy Debendorf - Philipp Stiegemann
Susan Debendorf - Dorle Hoffmann
Chandaar - Frank Keiler
Kimana - Lisa Müller
Shuntur - Marcel Ellerbrok
Roi Joy - Marco Rosenberg
Radiomoderator - Horst Kurth
Krankenschwester - Charly Koch
Jingle - Jörg Buchmüller
Credits - Alex Bolte

Cut: Joky One/Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt basierend
auf den Larp Charakteren von Mia Shinda und Frank Keiler
Lektorat: Michael Gerdes
Sounds und Musik: arrangiert und ausgewählt von Joky One
unter Verwendung von dl.Sounds.com und freesound.org
Foto: Nicolas Hormel
Model: Frank Keiler/Mia Shinda
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizenz 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspielprojekt 2019 in Zusammenarbeit mit
www.hörspiel minus werkstatt.de
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gratulation an alle Beteiligten! Steht schon im Kalender! :) Wie immer: Wenn nicht etwas gaaaaaanz wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei! :) Wir lesen uns! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Cover erinnert mich an diese 80ziger Jahre Serie wo Ron Perlman das Biest gespielt hat. ;)

Mal sehen ob ich es zur Premiere schaffe. :)

Beste Grüße
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wir werden es hören aber könne nicht im Chat sein.
Bin sehr gespannt. :cool:
 
Oben