Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
IMG-20210125-WA0001-1631631422.jpg

Ein SciFi / Horror Hörspiel von Stefan Hartlein.

Als das Versorgungs-Raumschiff „Security Save One“ auf der Pluto-Forschungsstation „Deep Discovery“ ankommt, finden Commander Miller und Lieutenant Watts nur Zerstörung und Leichen vor. Was ist geschehen? Sie begeben sich auf die Suche nach Dr. Yuna Sakura die sie wieder mit zurück zu Erde nehmen sollen. Werden sie es schaffen?


PREMIERE AM 01.10.2021 um 20 Uhr

In den Rollen :
Commander Charlie Miller:
Matthias Heyl (@Macintosh77)
Lieutenant Ted Watts: Alex Bolte (@Alex)
Dr. Yuna Sakura : Alexandra Begau (@Chaos)
Station Commander Petersen: Werner Wilkening (@wer.n wilke)
Dr. Felicitas Gianluca: Katharina Koschel (@Hörlili)
Stimme Audio recovery emergency system = A.R.E.S. : Cilli Goebel (@Cilli_Go)
Stationscomputer „Deep Discovery“, Bordcomputer „Save Security One“ und Bordcomputer „Poseidon“: Moritz Zammert (@Brabavan Dubatan)
Dr. James: Marcel Ellerbrok (@Ellerbrok)
Sicherheitschefin Morris: Saskia Haisch (@Zaskia)
Fähnrich Lesley: Sabrina Letzner (@Feenstaubtrulla)
Laborant George: Thorsten Möser (@Chilko)
Soldat : Arne Dewald (@Alagos)
Crewman: Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein)
Sprecher und Sprecherinnen die im Hintergrund zu hören waren : Anja Klukas, Dominik Alexander Klein, Yvonne Klein, Jasmin Curtz, PeBu34, Monika Schmidt-Mader, Roger Baum, Klaus Bobach, Ronny Oelschlägel
Credits : Mario Wolf (@WolfsOhr )

Eine Gemeinschafts- Produktion von Hör Haven Hörspiele und des WEBRU Verlags für das Hörspiel Projekt.

Idee und Skript:
@Stefan Hartlein
Regie, Schnitt und Sounddisign: Oliver Weckauf (@Lordol)
Musik: @7klang
Song Szene 1 + Credits von Felix Gastmeyer
Cover: Anja Klukas (@Kluki)
Lektorat: Marek Schaedel (@schaldek)

Sounddesign unter Verwendung von Sounds aus dem eigenen Archiv, wie auch von freesound.org
Das Hörspiel steht unter der C.C. Lizenz 3.0

In Zusammenarbeit mit dem Hörspiel Projekt 2021
Der Community für Hörspielmacher​
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh shit, ich muss das Stück auf jeden Fall nachhören, ich bin Donnerstag bis Montag in Berlin :(
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schade, ich hatte gehofft das alle bzw die meisten aus der Produktion kommen können. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit für dich. Lohnen würde es sich. Lg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Für mich wird das eine wunderbare Einleitung eines extra-langen Wochenendes. :) Muss eh dringend Überstunden abbauen und hab mir daher noch 2 freie Tage drangehängt.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Das war echt ein krasses Projekt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Tolle Sounds und Musik!
Und es war wirklich eine aufregende Premiere!
Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte!!!
LG Katha

PS: @Chilko - Zack, sofort ist mir Deine Stimme wieder aufgefallen! Herrlich!!!
 
Oben