HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
TnG_E01_Cover-1604130478.jpg



Die Zwillinge Tessa und Grace werden angesprochen, wenn Menschen ein besonderes Problem haben, um das sich sonst keiner kümmert. Dabei bewegen sie sich gerne am Rande des Erlaubten und nutzen auch manchmal ihren Nachbarn Albert aus, der im gleichen Haus sein Büro hat. Doch jeder noch so harmlose Fall zieht einige Komplikationen nach sich.

Josie bekommt von ihrem Mann Cliff zum Hochzeitstag ein Bild geschenkt. Leider findet sie das Bild äußerst hässlich. In ihrer Not wendet Sie sich an Tessa & Grace. Das scheint ein leichter Job zu sein. Doch sie haben nicht mit Cliff Gallingston gerechnet. Während dessen bekommt Grace einen mysteriösen Brief.

Der Ablauf am Montag, dem 16.11.2020
Premiere auf YouTube um 20.00 Uhr

Link zur Premiere


Hörspiel Dauer: ca. 32 Minuten
Danach steht das Hörspiel zum Download zur Verfügung


Mit Sarah Oltmanns als Tessa und Dorle Hoffmann als Grace Stevens.

Sowie
Floria Zahn als Josie Gallingston
Thorsten Möser als Cliff Gallingston
Hans-Peter Stoll als Albert Ferrow
Sascha Servadio als Ivan Zenov
Irene Weber als Professor Paula Moon
Julian Stahlberg als Henk Miller
Birgit Arnold als Margot Jensen
Boris Greff als Oscar Plummer
und die Credits sprach Nadine Most.

Die Cover Gestaltung stammt von Anja Klukas
Das Lektorat übernahm Marek Schaedel
Verantwortlich für Script, Musik und technische Realisierung war Hans-Peter Stoll

Episode 2 - "Alles im Rahmen" folgt am 23.11. zur gleichen Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Morgen Abend findet die Premiere statt! Unter folgendem Link geht es um 20Uhr los und natürlich auch mit dem begleitenden Chat. Wer Zeit und Lust hat, kann auch das Alarmglöckchen und die Erinnerungsfunktion drücken, dann gibt es zum Premierenstart eine automatische Erinnerung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann harren wir doch mal der Dinge, die da auf uns zukommen! :) Uuuuuuuuuuund: Schubs! :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@HaPe super, da bin ich dabei ;-) bin gespannt auch auf deine musikalische Umsetzung
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich versammle mich mal gleich im Chat, falls jemand vorher schon etwas plappern möchte.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich bin auch gleich dabei! Und ganz herzliche Grüße von Sarah ("TESSA"/Fliederblüht), die hängt auf der Autobahn fest, kommt dann aber so schnell es geht dazu
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Musste leider durch die Kinder die Premiere verlassen - hab’s aber jetzt zuende gehört! Hat mir richtig gut gefallen! Ich freue mich schon auf die nächste spannende Folge!
LG Katha
 
Oben