Premiere - 2cond World 2

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Liebe Community,

ich freue mich, die Premiere meines neuen Hörspiels "2cond World - Teil 2" ankündigen zu dürfen.

Am Samstag, 07. Oktober 2017 wird es hier zum Download zur Verfügung stehen.

Ich bedanke mich bei Dennis Künstner und der gesamten Community, dass Ihr es mir ermöglicht habt, dieses Projekt umzusetzen.

Ganz besonderen Dank gilt auch allen Sprechern, die allesamt eine tolle schauspielerische Leistung erbracht haben, und mir darüber hinaus sehr wertvolles Feedback zur Verbesserung des "Prototyps" gegeben haben. Es hat einen riesen Spaß gemacht mit Euch zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe, der Eine oder Andere findet Zeit, es sich anzuhören und über Euer Feedback freue ich mich ebenso.

Vorab nun schon einmal das Cover und die Sprecher:


https://www.hoer-talk.de/upload/up/2cond_World_full-1507053896.jpg
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute,

jetzt ist es endlich soweit. Ich freue mich, Euch "2cond World 2" vorstellen zu dürfen. Ab jetzt könnt Ihr es unter folgendem Link downloaden:

2cond World Teil 2.mp3

https://www.hoer-talk.de/upload/up/2cond_World_full-1507371680.jpg

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Hören und freue mich über Euer Feedback. Ich bin offen für jede Art von Kritik, denn dies hilft mir dabei, kontinuierlich Fortschritte zu machen. ;)

Liebe Grüße

Atapatata

P.S. Verpasst nicht die Outtakes zum Schluss! :D
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Tolles Hörspiel und großes Ohrenkino.
Man hört die Akribie und Detailverliebtheit direkt raus.
Geräusche und Atmo sind klasse. Jeder Fusstritt oder Kleiderrascheln ist an der richtigen Stelle.
Auch das Spiel mit dem Panning während der Dialoge macht das Ganze dreidimensional.
Story konnte sich hören lassen. Eine deutliche Steigerung zu Teil 1.
Gratulation! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben