• Blut-Tetralogie   Dark Space

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Liebe Community,

ich freue mich, die Premiere meines neuen Hörspiels "2cond World - Teil 2" ankündigen zu dürfen.

Am Samstag, 07. Oktober 2017 wird es hier zum Download zur Verfügung stehen.

Ich bedanke mich bei Dennis Künstner und der gesamten Community, dass Ihr es mir ermöglicht habt, dieses Projekt umzusetzen.

Ganz besonderen Dank gilt auch allen Sprechern, die allesamt eine tolle schauspielerische Leistung erbracht haben, und mir darüber hinaus sehr wertvolles Feedback zur Verbesserung des "Prototyps" gegeben haben. Es hat einen riesen Spaß gemacht mit Euch zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe, der Eine oder Andere findet Zeit, es sich anzuhören und über Euer Feedback freue ich mich ebenso.

Vorab nun schon einmal das Cover und die Sprecher:


2cond_World_full-1507053896.jpg
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Ich schicke Dir heute abend einen Link zum Downloaden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute,

jetzt ist es endlich soweit. Ich freue mich, Euch "2cond World 2" vorstellen zu dürfen. Ab jetzt könnt Ihr es unter folgendem Link downloaden:

2cond World Teil 2.mp3

2cond_World_full-1507371680.jpg


Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Hören und freue mich über Euer Feedback. Ich bin offen für jede Art von Kritik, denn dies hilft mir dabei, kontinuierlich Fortschritte zu machen. ;)

Liebe Grüße

Atapatata

P.S. Verpasst nicht die Outtakes zum Schluss! :D
 
Y

Yüksel

Vielen Dank, daß ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Tolles Hörspiel und großes Ohrenkino.
Man hört die Akribie und Detailverliebtheit direkt raus.
Geräusche und Atmo sind klasse. Jeder Fusstritt oder Kleiderrascheln ist an der richtigen Stelle.
Auch das Spiel mit dem Panning während der Dialoge macht das Ganze dreidimensional.
Story konnte sich hören lassen. Eine deutliche Steigerung zu Teil 1.
Gratulation! :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Whow, sehr schön gemacht!! Danke für das Hörvergnügen!!! Auch superschöne Musik :)
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Tolles Hörspiel und großes Ohrenkino.
Man hört die Akribie und Detailverliebtheit direkt raus.
Geräusche und Atmo sind klasse. Jeder Fusstritt oder Kleiderrascheln ist an der richtigen Stelle.
Auch das Spiel mit dem Panning während der Dialoge macht das Ganze dreidimensional.
Story konnte sich hören lassen. Eine deutliche Steigerung zu Teil 1.
Gratulation! :)
Thank you Alex. Ich würde auch mit Dir gerne weiterarbeiten. Würde mich sehr freuen. ☺️
 
Oben