• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
SDA_Cover_ReleaseThread-1430985241.jpg

 

[countdown]08.05.2015 20:00:00[/countdown]

Inhalt

„Boston 12/2/1932 – Prohibition, Wirtschaftskrise und Marys Todestag.
Die Schlagzeilen waren voll von der Razzia auf der Causeway 153.
Hätten sie gewusst, was in drei Tagen auf sie zukommen sollte, hätten sie ihre Zeit wohl sinnvoller verbracht...“

Erleben Sie die unglaubliche Geschichte des bostoner Privatdetektivs James Groonsfield.
Erstmalig in der ungekürzten Fassung, des dunklen Kriminalstücks der 30er.


Premiere am 08.05.2015

20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Einen Premierenchat wird es zwar nicht geben, aber seid nicht traurig, denn am Ende des Hörspiels gibt es dafür einen Afterchat im Teamspeak, wo man Feedback geben, Fragen stellen und sich austauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

BÄÄÄÄÄÄÄM. Die Bombe ist geplatzt! *freut sich und lacht ganz wahnsinnig*
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Das Warten hat endlich ein Ende! Ich freue mich ganz gewaltig :):):)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Bin sowas von dabei!!!! Freue mich!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Ich schaue, wie ich es unterkriege. Ich muss die Kinder irgendwie ins Bett kriegen...
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

besser kann ich meine Grippe doch gar nicht auskurieren :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

schade, ich werde ziemlich wahrscheinlich nicht zur Premiere mithören können- aber ich freu mich riesig, dass wieder ein Projekt fertig geworden ist und wow, da haben ja auch mal wieder tolle Leute dran gearbeitet! also das hör ich mir dann natürlich "nachträglich" an!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Ich schaffe es leider auch nicht. Aber ich freue mich darauf es mir danach genussvoll am Wochenende anzuhören. Und ja, cool dass es hier mit den Premieren weiter geht! :D
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Wäähääää! Ich hab' Spätdienst! Freu' mich aber schon aufs "Nachhören"!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Wäähääää! Ich hab' Spätdienst! Freu' mich aber schon aufs "Nachhören"!

Mir gehts leider genauso. Wenn ich Glück habe, bin ich früher Zuhaus und erwisch Euch noch in der TS-Aftershow Party. Nur gut das man es danach downloaden kann.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Auf der ersten Seite gibt es eine kleine Hörprobe
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Ich hoffe ich schaffs. Mailor wirds aller Vorraussicht nicht schaffen. Man kann das nicht evtl. aus Samstag legen? ;)

Im Ernst: Ich tu mein Bestes, dabei sein zu können. Mailor muss leider in der Spätschicht arbeiten.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Man kann das nicht evtl. aus Samstag legen? ;)

Da ich Samstag, wenn nicht sogar das ganze Wochenende nicht abwesend sein werde, ist das leider keine Möglichkeit.

Im Ernst: Ich tu mein Bestes, dabei sein zu können. Mailor muss leider in der Spätschicht arbeiten.

Das ist zwar schade, aber gewisse Dinge, wie eben die Befüllung des Kühlschranks, haben eben Vorrang. Außerdem ist es ja nicht weg ;)
 

Noir

Mitglied
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Ich versuchs. Kann es nicht versprechen. Aber ... I'll try! :D
 

Olaf

Olaf
AW: PREMIERE: 08.05.2015 Der Gesichtslose

Ich werde dabei sein und freue mich schon ganz und gar !!!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.05.2015 Der Gesichtslose

Wie man sehen kann läuft schon der Countdown und die persönliche Aufregung steigt ;)
 

Watchman

Christian Loges
AW: PREMIERE: 08.05.2015 Der Gesichtslose

Die Hörprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen. Da werde ich am Freitag gerne ein Ohr riskieren.

Nur so nebenbei: Könnt ihr das Cover noch ändern? Es heißt nämlich "Bostoner Kriminalstück" und nicht "bostoner" :)
 
Oben