• Blut-Tetralogie   Dark Space

Maiskolben

Mitglied
Leute, cool! :) Ihr macht echt Spaß! :)

Ich sammle jetzt erstmal die Zusendungen und dann melde ich mich bei euch. Peilt mal so in Richtung Ende dieser Woche an.

Vielen lieben Dank, ihr seid echt cool! <3
Maiskolben
 

Maiskolben

Mitglied
Vielen Dank auch für Deine Aufnahme, Achim! Ich melde mich später in der Woche. LG M.
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sorry dass ich mich so spät melde. Morgen lade ich meine Aufnahmen auch noch hoch
 

Maiskolben

Mitglied
Hallo allerseits,
sorry, da hat mir doch das Weihnachtsfest ein Strich durch die Aufnahme-Rechnung gemacht. Wollte mich ja schon viel früher um eure Aufnahmen kümmern! So wird das nun erst ab Anfang Januar was.. :) Ich hoffe, das ist für euch ok! Ich bin momentan noch bei meiner Familie und anfang kommender Woche wieder in Berlin, wo ich mich dann gleich an das Hörspiel machen werde.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
LG, Maiskolben
 

Maiskolben

Mitglied
Moin! Ich habe mir die Aufnahmen durchgehört und meine Favoritin Polizistin ist Hörli- ;) Ich werde das mal anfangen zusammenzusetzen und dann sehen, wie "draußen" ich die einzelnen Takes hinkriegen kann. Die Samples der Straße und der vorbeifahrenden Autos hab ich zusammen, es fehlt noch eine Autotür von außen und innen (Taxi rufen, um mal kurz aufzunehmen? :) ) :)

PS: am besten so einen alten Corsa oder diese super kleinen DDR-Autos. Da dringt dann von außen auch mehr in das Auto..
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh schön!! Das freut mich sehr! Den Befehlston habe ich entweder meinen Schülern oder meinen Kindern zu verdanken! :rolleyes: ;)
Ich bin sehr gespannt wie es sich anhört!!!
LG Katha
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben