Podcastteam sucht noch Leute

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So meine lieben.

Unsere kleine aber feine PodCast-Gruppe ist leider Gottes so stark zusammengeschrumpft, dass wir es zu dritt einfach nicht stemmen können. Wir suchen also noch zwei Leute, die Zeit und Lust haben UND bekloppt genug sind, sich auf uns einzulassen.

Völlig egal, ob Mann ob Frau, ob jung ob alt, ob Mensch ob Tier...sprechen solltet ihr können.

Meldet euch.
Wir beißen nicht...doll...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Anotherone bit the dust...

Sagen wir mal, wir haben laut Mo Ideen, machen Gedrösel und planen was wir machen wollen in dem nächsten Podcast.

Grobes und interessantes Konzept steht schon, und ja: das schreib ich jetzt hier natürlich nicht öffentlich in den einzelnen Punkten.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Anotherone bit the dust...

Hier einmal der konkrete Aufruf mit kompletter Beschreibung für das Podcastteam:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/16507-***-Zweites-Podcastteam-gesucht-***

Dort kann man ein paar Punkte entnehmen :). Am besten mal in die drei ersten Podcasts reinhören, dann kriegt man sehr schnell einen Einblick was für Themen ausgearbeitet werden können. Ziel ist es, dass das zweite Podcastteam eine eigenständige Podcastfolge erarbeitet, im Wechsel mit dem anderen Team.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Arhhh - Frischfleisch :D

Aber mal im ernst. Schön das du dich uns anschließen möchtest. Und Mo wirds als bisher einzige Podcastfrau (gesehen an der gesammtzahl beider Poddcast-Teams) sicher auch freuen. Nicht das sie sich noch als nur Quotenfrau vorkommt ;)

Für weitere klärende Fragen stehen wir drei (BarkersPOinnhead, MoFisch, Lupin Wolf) auch gern noch per PN zur Verfügung.
 
L

lady_m

Guest
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Vielen Dank, ich hoffe, dass ich an eure Wünsche da anknüpfen kann. muss mir noch einmal in Ruhe ansehen, was ihr da so macht und wie und so.
Hm, ich muss hier allerdings nach nem Systemcrash Audacity wieder neu installieren und mich stimmlich hier endlich verewigen...neugierig bin ich aber schon. Auf Euch, auf das Projekt und so.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Nun denn, von meiner Seite aus sei Willkommen lady_m :)

Gibt es noch weitere Kandidaten? Na los, traut euch. Wir knabbern wirklich nur, und das auch nur ohne unsere dritten ;)
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Du bist dir aber schon der Tatsache bewusst, dass das n ziemlich aufwendiges und vor Allem Fortlaufendes Projekt ist?

Ich will darauf hinaus:
Klar ist es sinnvoll, möglichst viel abzugreifen, um Referenzen zu sammeln, aber ob da das PodCast-Projekt das sinnvollste wäre?
Versteh mich bitte richtig, ich will dir nichts unterstellen, aber das ist kein Ding für "Nebenher", weißt du, was ich meine?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben