Podcastteam sucht noch Leute

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Wir werden das mal beraten. ich werd da alleine eh keine entscheidung treffen. ich möchte nur, dass du weißt, worauf du dich hiermit (und mit uns [devil]) einlässt.
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
AW: Podcastteam sucht noch Leute

*hand heb* es besteht interesse an zusammenarbeit :)
müsst ihr nur gucken, ob ihr so 'nen grünschnabel wie mich im team haben wollt :p
 

Woundwort

Super-Hoertalker
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Nachdem hier schon seit über zwei Jahren nichts mehr geschrieben wurde, frage ich einfach mal: Wie ist der momentane Stand des hoertalk-Podcasts?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Einen Podcast wird es wohl nicht mehr geben, aber wir haben drei wunderbare Folgen zum nachhören, die wirklich toll sind :). Aber der Arbeitsaufwand für das Team war so hoch, das es wahrscheinlich sinnvoller ist, die Zeit und Energie in das produzieren von Hörspiele zu stecken. Die werden auch häufiger gehört als der Podcast.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Die drei Folgen waren und sind wirklich sehr gut.....und genau durch so einen Podcast bin ich überhaupt erst hierher gekommen. Das war zu der Zeit m.E. das beste Aushängeschild für Hörspielprojekt.de

Ich denke da an die neuen, hochmotivierten. Lasst die doch mal ran. Sollen sie sich anhören wie die "alten" das gemacht haben und in diesem, aber von mir auch in einem anderen weitermachen.

Gerade am Samstag haben wir im Teamspeak über den Podcast gesprochen und dass es schade ist, dass es keinen mehr gibt.
Aber gut, wenn es dann keinen mehr geben sollte....dann ist es so.
 

Herr M

Super-Hoertalker
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Würde ja reichen, wenn "nur" darüber berichtet würde was demnächst kommt. Vielleicht mit kleinen Einblicken und ausschnitten..Trailern was auch immer. Auf Youtube machen die Jungs von "hoerspieltips" den Ohrcast. Sowas in der Richtung würde ja schon reichen. Ohne viel schnippelei usw.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Sozusagen ein "Hinter den Kulissen" für unsere eigenen Produktionen. Fände ich sehr interessant. An Material dafür dürfte es uns nicht mangeln.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben