Woundwort

Aaron Cutter
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Nachdem hier schon seit über zwei Jahren nichts mehr geschrieben wurde, frage ich einfach mal: Wie ist der momentane Stand des hoertalk-Podcasts?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Einen Podcast wird es wohl nicht mehr geben, aber wir haben drei wunderbare Folgen zum nachhören, die wirklich toll sind :). Aber der Arbeitsaufwand für das Team war so hoch, das es wahrscheinlich sinnvoller ist, die Zeit und Energie in das produzieren von Hörspiele zu stecken. Die werden auch häufiger gehört als der Podcast.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Die drei Folgen waren und sind wirklich sehr gut.....und genau durch so einen Podcast bin ich überhaupt erst hierher gekommen. Das war zu der Zeit m.E. das beste Aushängeschild für Hörspielprojekt.de

Ich denke da an die neuen, hochmotivierten. Lasst die doch mal ran. Sollen sie sich anhören wie die "alten" das gemacht haben und in diesem, aber von mir auch in einem anderen weitermachen.

Gerade am Samstag haben wir im Teamspeak über den Podcast gesprochen und dass es schade ist, dass es keinen mehr gibt.
Aber gut, wenn es dann keinen mehr geben sollte....dann ist es so.
 

Herr M

Mitglied
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Würde ja reichen, wenn "nur" darüber berichtet würde was demnächst kommt. Vielleicht mit kleinen Einblicken und ausschnitten..Trailern was auch immer. Auf Youtube machen die Jungs von "hoerspieltips" den Ohrcast. Sowas in der Richtung würde ja schon reichen. Ohne viel schnippelei usw.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Podcastteam sucht noch Leute

Sozusagen ein "Hinter den Kulissen" für unsere eigenen Produktionen. Fände ich sehr interessant. An Material dafür dürfte es uns nicht mangeln.
 
Oben