Podcast - Folge 1 - 09/2011: Das Hörspiel ist tot, es lebe das Hörspiel!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Podcast 09/2011: Das Hörspiel ist tot, es lebe das Hörspiel!

Ich hab den Podcast gestern endlich beim Nachhausetrampen gehört. Und fand ihn großartig!
Gefühlt war es genau die richtige Mischung zwischen durchgeplanter Struktur und zugelassener Spontaneität und Offenheit für einiges, das von Außen kommt. Die Jingles sind der Hammer, Nils, die haben mich ziemlich begeistert. Überhaupt klingt alles sehr professionell, auch wenn die Diskussion (naturgemäß) in dem großen Wohnzimmer nicht hallfrei war. Aber das verzeiht mensch, schon weil die Knabbereigeräusche so sympathisch sind. :)
Die Länge finde ich total in Ordnung. Die meisten Podcasts, die ich in meinem Podreader habe, sind mindestens eine Dreiviertelstunde lang. Teilweise bis zu zwei Stunden. Da bewegt ihr euch noch im moderaten Bereich.
Zum Schluss noch: Das inhaltliche Konzept finde ich ebenfalls toll. Den alten Podcast in allen Ehren, aber er war größtenteils die Audioversion der Ankündigungen, die im Forum standen. Die Mischung aus Behind-the-Scenes, allgemeinen Szenethemen und -debatten und Aktuellem gefällt mir gut.

Und ganz zum Schluss:
Schön, dass es wieder einen Podcast gibt. Danke dem Team!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben