S

Stefan Sauerzapf

Ich hab alle beide mitschnitte wenn du möchtest lade ich sie dir mal hoch
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ich bin immer noch nicht wirklich begeistert, dass meine Spielrunde mitgeschnitten wurde, ...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Dann klärt das am besten vor der nächsten Runde, damit es später keinen Streit gibt ;) - Generell finde ich mitschneiden auch nicht gut, sei es im TS oder im oovoo (aber das hat ja jetzt nicht direkt mit deinem Spiel zu tun)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Mitspieler/innen:
- Sternenelfchen - Kapitänin
- Mond - Smutje
- Horazio - Waffenexperte
- Lavendel - Medzinerin

Die Sachen hier wären noch frei: Doppelbelegung ist immer ganz gut: Techniker/in, Computerspezialist/in, Pilot/in
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
[quote author=Mond link=topic=1623.msg25378#msg25378 date=1231864169]
Hmm ich würde nach Techniker sein, wenn ich muss.
[/quote]
Du willst es also nicht, oder was meinste mit dem "nach"?
 

Mond

Mitglied
Öhaaaahhh. *blackout überwinden*
So jetzt wieder.^^ Ich meinte "dann" und falls das immernoch nicht in den Satz passt mach ich nochn Anlauf:

Wenn ich eine zweite Rolle übernehmen müsste würde ich gerne Techniker sein (obwohl CPUspezi auch geht(aber eigentlich kann das auch unter Techniker fallen oder?)).

Ich hoffe ich hatte zwischendurch nicht wieder ein Blackout.^^

Mfg Mond
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Nur nochmal zur Info:
Montag, 19. Januar, ab 18.30 Uhr im Hoertalk-Teamspeak.


 

Mond

Mitglied
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Es war echt super danke nochmal!
Pfannenwender ftw!

Mfg Mond
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Hihi, jaja der Pfannenwender! :D


Also, alle haben überlebt, zwar eine ohne Bein... aber hey. Dafür sind ein paar Charaktere total entnervt und völlig ängstlich heim gekommen. Monster in Lüftungsschächten, Geräusche, Tagebücher und irre Wissenschaftler. Hier zum nochmal anhören, das kurze Tonband des Wissenschaftlers:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Pen & Paper Rollenspiele

RICHTIG genial!

Vielen Dank für das Spiel, ganz große klasse! *__*~

Pfannenwender rocken! DEN hab ich jetzt immer dabei! XD~
 
L

Lavendel

AW: Pen & Paper Rollenspiele

Uschi wird sich einen Pfannenwender anstelle von ihrem Bein an"bauen" ....eh viel besser als son Bein :D:eek:


fands auch mal wieder klasse =)
DANKE!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Pen & Paper Rollenspiele

War lustig ach ja HEILIGT DEM PFANNENWENDER!!!^^
 

Noir

Mitglied
AW: Pen & Paper Rollenspiele

*heftig winkt*

Hier! Ich! Ich spiele schon seit 10 Jahren Pen & Paper Rollenspiele! Meine Stammsysteme sind Warhammer Fantasy (ja, das Pen & Paper...nicht das Tabletop) und Cthulhu :)

Für ne Runde Rollenspiel lass ich jede Party ausfallen :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Hi Du,
ich kann aktuell mal wieder nicht versprechen, wann ich wieder eine Runde gebe. Es wird aber voraussichtlich dieses Mal Fantasy sein.

Ich denke so Mitte/Ende Februar. Sicher ist das aber noch nicht.
Wenn die Masse es will, kann ich auch wieder Sci-Fi anbieten, hätte da noch ein Abenteuer in Petto.
 

shinari

Have a nice day
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Das freud mich schon mal.

Nun da ich aber selbst ja schon bisschen Rolle spiele und schon einige Abenteuer erlebt hab, versuche ich mich gerade selbst als Meister und bin dabei ein Abenteuer auf die beine zu stellen. Wenn ich fertig bin und ihr lust hab könnte ich auch mal Meistern.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Na da wäre ich doch auch dabei! Hab zwar seit 2 Jahren nicht mehr gespielt, aber das sollte ich noch hinbekommen.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Sodala. Ich wollte mal fragen ob die Energie noch da ist um erneut zu spielen. Da ich zur Zeit viel zu viel Fantasy-RP leite, wäre ich froh, wenn wir ein anderes Genre wählen würden.
Ich würde das nächste Mal gerne den VZO-Webcamchat nutzen, nur muss ich vorher wissen, ob die Qualität nicht leidet bei fünf Teilnehmern.

Wann würden wir spielen?
Ende März / Anfang April.


Wer hätte denn so Lust?
 

Mond

Mitglied
AW: Pen & Paper Rollenspiele

Ich würde immer mit dir spielen, die Qualität leidet bei 5 Teilnehmern nicht, du musst nur aufpassen das die Konferenz geschlossen bleibt.

Wie wärs diesmal mit Dark-Future.^^

Wuhu^^ *meld*
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Pen & Paper Rollenspiele

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA will sofort!!!!!!!!!!!!! *meld und Pfannenwender einpack*^^
 
Oben