S

Stefan Sauerzapf

Also ich hab mir mal gedacht es musdoch hier noch Pen & Paper spieler geben und deshalb wollt ich fragen ob das nich mal machbar wäre des mit oovoo oder Ts zu spielen also Meldet euch und gebt idean^^
 

Chia

Mitglied
Huhu
Also ich spiele DSA und machbar ist das über TS bestimmt.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
DSA - Das schwarze Auge ... erdacht vor etwa zwei Jahrzehnten von Ulrich Kiesow ist DAS größte deutschsprachige Pen&Paper Rollenspiel :)

Ich spiele seit nunmehr über 15 Jahren DSA, habe aber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, was solche Arten des Spielens betrifft. Obwohl ich mir das über TS sogar ganz gut vorstellen kann :)
 

mikrima

Michelle Martin
Ich habe früher auch viel DSA gespielt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte immer viel Spaß, aber als das Studium angefangen hat, hat sich unsere Truppe aufgelöst und jetzt habe ich nicht mehr genügend Freizeit dafür :(
 
R

Rocko

also bei dsa bin ich gerne dabei.
und mit meinem horazio erst recht ;)
 

Chia

Mitglied
Also wenn wir die Regeln nicht so ganz eng sehen......und irgendwie Karten gezeichnet kriegen......könnte man dann ja hochladen hmmmm...weiter überlegt........mit Scanner arbeiten.... ok das ginge...........also die Gruppe sollte nicht zu groß sein.....also wenn ihr mir ein wenig Zeit gebt ......ich würde mal ein kleines Abenteuer schreiben.
 
M

Malte

Also DSA kenn ich auch habs auch lange gespielt aber jetzt schon lange nicht mehr also mal sehen
 
L

Lavendel

DSA, kenne ich und hab es leider nur einmal gespielt ::) haben irgendwie keine richtige Gruppe zusammen bekommen, hatten alle nie Zeit und so..
nen unbenutzten Charakter hab ich auch noch hier liegen und ich hab ganz viel Zeugs noch aufem PC.
Wenn ihr kein Problem habt mit sonem Anfänger dann hätte ich auch Spaß dran!
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten