L

Lavendel

Huhu!
Spielt nun heute wer?
Ich wäre dabei aber ich bin ganz ganz unerfahren und hab keine Ahnung ob ich kreativ genug bin ^^'

/Edit: Hat sich erledigt, ich bin gleich doch weg ;D

Trotzdem viel Spaß falls ihr spielt!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
dann bin ich mit Horazio allein! :D
Sieht ja mies aus, ... ich werde auf jeden Fall um 19 Uhr im TS sein und dann schauen wir ma, ...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
[quote author=Grisbert link=topic=1623.msg14585#msg14585 date=1221633595]
Donnerstag Abend habe ich mit Freunden meinen "Doctor Who"-DVD-Abend (vielleicht weiß ja einer was das ist) ;)
[/quote]

Hach, ein Mensch mit so viel Geschmack! :D Fein!
 
S

Stefan Sauerzapf

das heiß also es is aus heut scheiße und ich wollt grad nen kumpel mitbringen
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
[quote author=Grisbert link=topic=1623.msg14606#msg14606 date=1221669770]
Exterminate!

[/quote]

bezog sich auf Dr. Who.

Ich werde auf jeden Fall online sein, ... in 13 Minuten...!
 
S

Stefan Sauerzapf

OK es wurde duch mangelnde erscheinung von Mitgliedern der runde ABGESAGT. Der nächste Termien wäre dann am Wochenende. Also wer zeit hat hier eintragen und dann seh ma schon
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ja, ist bei youtube in fünf Teile gesplittet worden, das wollte ich damit ausdrücken.
 
S

Stefan Sauerzapf

Irgendwie gibts hier keinen mehr den das Interesiert also mach ich nochmal ne anfrage obs vieleicht doch noch jemanden gibt der gerne spielen möchte und sich dafür interessiert. Wenn nich dann sag ma die ganze sache ab und belassen es dabei.
 

Chia

Mitglied
Stefan ich schreibe zwischendurch immer mal ein wenig an einem Abenteuer aber das muss ich noch anpassen für diese Gruppe.
Hab nur zur Zeit etwas viel auf dem Zettel. Aber vegessen ist nix
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ich würde immer noch gerne mitspielen! Die letzten beiden Male waren mir einfach zu kurzfristig (u.A. wohl auch, weil ich sie zu spät gesehen habe, das muss ich zugeben).
Kann dann nicht eine kurze bündige Rund-PN geschickt werden, wann der Termin ist?

Liebe Grüße,
das Elfchen
 
L

Lavendel

Ich bin auch gerne immernoch dabei!
Hatte nur das Problem wie 11-11
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
...kommt da jetzt noch was? o_O
Es muss ja nicht gleich ein Termin sein, aber wenigstens ein "OK" oder "Nein, vergesst es!" wär toll. ^^"
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Von meiner Seite kommt gerade ein "Woaa viel zu tun aktuell". Ab November könnte ich dann wieder.
 
S

Stefan Sauerzapf

Erster neuer Termin ist nächste Woche Sonntag. Es steht noch net ganz fest ob ich da schaffen muss oder net aber schaun wir mal. Hoffe das es bei allen andern klar geht.
 
L

Lavendel

*denk denk*
also nicht kommenden Sonntag?
Das ist gut...obwohl ich da auch so grade könnte ^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Sonntag geht von mir aus.
Und um welche Uhrzeit würde es beginnen und wie lang in etwa gehen? Danach ist ja schon wieder Montag, also Arbietszeit und früh Aufstehen angesagt.

Noch eine Frage: Sind auch DSA-Begeisterte, die nicht im Forum angemeldet sind, willkommen? Meine beste Freundin würde gerne auch mitspielen.

Liebe Grüße
vom Elfchen
 
L

Lavendel

Also diesen Sonntag kann ich doch nicht, hab Spätschicht....wenn dann erst gegen 21.00 Uhr und dann lohnt es sich vielleicht gar nicht mehr
 
Oben